Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
cherymaus

Ich glaube hier will jemand einziehen!! :-)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhuu Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich ja meine Wohnung sauber machen aber ein lustiger (oder lebensmüder ) kleiner Spatz beschäftigt mich schon den ganzen Vormittag. :D

Ich glaube er will bei uns einziehen. =)

Aber seht selbst. ;)

[gvideo]5551852225292942697[/gvideo]

Es sind jetzt mittlerweile drei Stunden vergangen aber er gibt einfach nicht auf. :zunge:

Meine ganze Fensterscheibe ist schon völlig beschmaddert.

Bounty dreht hier fast ab. Sei rennt immer zum Fenster und bellt den kleinen Kerl an. :D

Jetzt hab ich die Jalousie schon runter gemacht damit er auffhört aber nix da. :motz:

[gvideo]1336431418088684271[/gvideo]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der sieht sich bestimmt als Spiegelung und will den Eindringling entweder verscheuchen oder denkt, es ist ein paarungswilliges Weibchen!!! :(

Hatte ich auch mal, habe dann die Jalousien runtergemacht, dann hat er sich verzogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das habe ich schon probiert. :Oo

Er kommt immer wieder. :so

Ich kann doch aber nicht den ganzen Tag im Dunkeln sitzen nur weil ein kleiner Vogel im "Liebesrausch" ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, einer von der hartnäckigen Sorte? ;)

Vielleicht hat er sein Nest im Baum vorm Fenster und will das jetzt vor seinem Spiegelbild schützen!!??

Oh, jeh!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: süßer Kerl - oder Frau :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Niedlich isses aber trotzdem :-)

Bestimmt reagiert er auf die Spiegelung von der Fensterscheibe. Häng doch auf die Aussenseite eine dünne Gardine, so hast Du noch Licht aber keine Spiegelung mehr. Für den Vogel kann es auch nicht gut sein, wenn er immer wieder andotzt, der hat bestimmt schon lauter blaue Flecken am Bauch und kraftraubend ist es sicher auch für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das dürfte ein Sommer oder Wintergoldhähnchen sein. Der sucht keinen Partner sondern Futter. Das machen die nämlich auch als Paar .

Habe ich hier auch immer wieder mal.

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der hat auch absolut keine Angst gehabt. :so

Ich stand in der Küche und er hat mich genau beobachtet. :Oo

Jetzt hat er jedenfalls aufgehört und ist verschwunden nach vielen Stunden erfolglosen Versuchens in die Küche zu kommen. ;)

Vielleicht hat er auch einfach unsere Wellensitiche gehört und wollte deshalb rein.

Wir haben dann schon das Fenster zu gemacht aber er gab einfach nicht auf. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja wirklich ein seltsames Verhalten :???

Na ja, hoffentlich bleibt er jetzt auch weg. Ich drücke die Daumen. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich find das total putzig ! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.