Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich glaube hier will jemand einziehen!! :-)


cherymaus

Empfohlene Beiträge

cherymaus

Huhuu Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich ja meine Wohnung sauber machen aber ein lustiger (oder lebensmüder ) kleiner Spatz beschäftigt mich schon den ganzen Vormittag. :D

Ich glaube er will bei uns einziehen. =)

Aber seht selbst. ;)

[gvideo]5551852225292942697[/gvideo]

Es sind jetzt mittlerweile drei Stunden vergangen aber er gibt einfach nicht auf. :zunge:

Meine ganze Fensterscheibe ist schon völlig beschmaddert.

Bounty dreht hier fast ab. Sei rennt immer zum Fenster und bellt den kleinen Kerl an. :D

Jetzt hab ich die Jalousie schon runter gemacht damit er auffhört aber nix da. :motz:

[gvideo]1336431418088684271[/gvideo]

Link zu diesem Kommentar

Der sieht sich bestimmt als Spiegelung und will den Eindringling entweder verscheuchen oder denkt, es ist ein paarungswilliges Weibchen!!! :(

Hatte ich auch mal, habe dann die Jalousien runtergemacht, dann hat er sich verzogen!

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

Das habe ich schon probiert. :Oo

Er kommt immer wieder. :so

Ich kann doch aber nicht den ganzen Tag im Dunkeln sitzen nur weil ein kleiner Vogel im "Liebesrausch" ist. ;)

Link zu diesem Kommentar

Oh, einer von der hartnäckigen Sorte? ;)

Vielleicht hat er sein Nest im Baum vorm Fenster und will das jetzt vor seinem Spiegelbild schützen!!??

Oh, jeh!!

Link zu diesem Kommentar

Niedlich isses aber trotzdem :-)

Bestimmt reagiert er auf die Spiegelung von der Fensterscheibe. Häng doch auf die Aussenseite eine dünne Gardine, so hast Du noch Licht aber keine Spiegelung mehr. Für den Vogel kann es auch nicht gut sein, wenn er immer wieder andotzt, der hat bestimmt schon lauter blaue Flecken am Bauch und kraftraubend ist es sicher auch für ihn.

Link zu diesem Kommentar

Das dürfte ein Sommer oder Wintergoldhähnchen sein. Der sucht keinen Partner sondern Futter. Das machen die nämlich auch als Paar .

Habe ich hier auch immer wieder mal.

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

Der hat auch absolut keine Angst gehabt. :so

Ich stand in der Küche und er hat mich genau beobachtet. :Oo

Jetzt hat er jedenfalls aufgehört und ist verschwunden nach vielen Stunden erfolglosen Versuchens in die Küche zu kommen. ;)

Vielleicht hat er auch einfach unsere Wellensitiche gehört und wollte deshalb rein.

Wir haben dann schon das Fenster zu gemacht aber er gab einfach nicht auf. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja wirklich ein seltsames Verhalten :???

Na ja, hoffentlich bleibt er jetzt auch weg. Ich drücke die Daumen. :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...