Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hope1005

Wie habt ihr welches Seminar für euch endeckt?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Liebe Foris :D

Stöber gerade hier mal so rum und habe auch bei Anita auf der Homepage mal geschaut. Wir waren ja jetzt 2 Tage dort und ich würde gerne mehr erleben. Gerne würde ich Seminare Besuchen (am liebsten alle) weiß aber nicht genau welche. Wie habt ihr gemerkt ja das will ich und ach das interessiert mich nicht oder ist für uns nicht so interessant.

Welche habt ihr schon besucht und könnt die empfehlen :D Ich tendiere ja zu

In der Nuttersprache des Hundes

Das geistige Band

Das Wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir machen einfach alle mal durch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab ja eigentlich erst ein wirkliches Seminar bei Anita gemacht, das andere lief zwar ueber HTS, war aber mit Thomas und Caro als Referente.

Das Seminar war das Spieleseminar, einfach weil ich bei Charlie das Gefuehl hatte, dass uns noch ein essenzielles Stueckchen zu unserem Glueck fehlt, da wir nicht wirklich miteinander spielen konnten... auch konnte ich Charlie vor dem Seminar nur ueber Futter belohnen und das fand ich einfach ein bisschen schade, zumal er eigentlich gerne spielt, nur eben nicht wusste, dass das auch mit Menschen geht und ich ihm das nicht vermitteln konnte...

Tja, was soll ich sagen, ich war schwer begeistert :klatsch:

und dieses Jahr gibt es direkt noch das K+ und das longieren... einfach weil das beides SAchen sind, die ich mir fuer uns gut vorstellen kann...

Schwierig ist es sich bei all den verschiedenen Seminaren im Angebot fuer eins zu entscheiden, ne? bei uns wird es wahrscheins so laufen wie bei Kathrin... irgendwann werden wir wohl ueberall mal gewesen sein :D

Helena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rudelharmonie, weil ich die DVD habe und ein kleines Rudel

Longieren, weil Ská mit Leidenschaft seine Kreise ums Fussballtor dreht, also denke ich das ihm das Spass machen würde.

Das geistige Band, der Titel ist einfach sehr reizvoll

Muttersprache des Hundes, ja Fremdsprachen wollte ich schon immer gerne lernen, warum nicht eine die mir von Nutzen ist?

Schutzdienst, weil es Spass macht und ich wissen will wie sich HTS mit Schutzi vereint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ja jetzt weiß ich 2 Seminare die ich umbedingt machen will aber weiß nicht welches zuerst. Ich kann auch nichts alleine wa :D:D:D:D

Muterspraches des Hundes oder Das Wissen hmmmm echt schwer. Geht nur eines dieses Jahr weil wir nochmal 2 Intensiv Tage machen wollen bei Anita!!!!

Ach ja..... so ist das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke solche Dinge sind immer eine Sache der Neigung, was einen interessiert. Wo ich IMMER ein Seminar buchen würde sind die von Günter Bloch. Dessen Themen finde ich alle interessant. Ansonsten eben filtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.