Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jaschab

Massenzüchter

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Es ist zum kotzen gerade rief mich mein Schwager an ein Kumpel von ihm hat ein Welpe aus Dorsten gekauft Bei mir schon der erste Schock. dem Hund geht es immer schlechter er ist jetzt 10 wochen alt und war schon 3mal beim Arzt.Jetzt ist er in der Tierklinik in Duisburg und es sieht ganz sclecht für den Kleinen aus

__ :heul::heul::heul::heul:

Ich konnte es nicht verhindern das er da einen kauft wusste es bis gerade nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört sich ja schrecklich an.... Weißt du genauers?

Drücke ganz fest die Daumen, das es dem Kleinen bald doch besser geht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ne weiß noch nichts genaues müssen warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich noch nicht so lang im Chat bin, weiß ich mit "Welpe aus Dorsten" nicht viel anzufangen. Ist da ein unseriöser Züchter? - Für den Welpen hoffe ich, daß er sich erholt und es ihm bald besser geht. Schade, wenn Tiere schon in dem Alter so krank sind, wegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist einer der die Welpen im alter von 2 wochen für ein paar Euro im Ausland kauft 80%überleben die ersten 10 Wochen nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja furchtbar!

Ich drücke die Daumen, dass der Kleine überlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je. Und das Ordnungsamt tut dagegen nichts? Oder ein Tierschutzverein? Die Tiere sind doch am Ende gar nicht überlebensfähig oder wenn sie überleben, haben sie null Sozialverhalten durch Muttertier und Geschwister lernen können. Wie ist denn der jetztige Stand mit dem Welpen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo zusammen,es tut mir ja für den kleinen hund leid,hoffentlich hat er eine chance.halte dem hundebaby ganz fest die daumen!!!!!

wenn ich 10km/h zu schnell fahre,sofort ist ein bußgeld fällig,aber......

alles was mit tierschutz/tierquälerei zu tun hat,da schreiten die behörden ewig nicht ein.ich verstehe das nicht,warumgehen so einem bekannten hunde-händler nichts gemacht wird.

gestern abend habe ich im fernsehen gesehen,daß bei den bauern 1000te schweine notgeschlachtet werden mußten,verdacht auf schweinpest.

dann kam ein anderes beispiel,daß den behörden bekannt sei,daß ein "tierarzt" eine schweinezuchtanlage betreibt,wo katastrophale zustände sind.

in eben dieser schweinezuchtanlage war der amtstierarzt das letzte mal 1999!!!!

ich glaube es nicht!!!!

traurige liebe grüße conny

post-733-1406411145,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.