Zum Inhalt springen
Registrieren

Ableinen in Hamburg


Empfohlene Beiträge

:D Das ist doch herrlich. Ich muß zugeben ich freue mich immer diese kleine Familie zu beobachten und ärgere mich über andere HH, deren Hunde da auf einmal hinsprinten und sie verjagen.

Ich finde es schön, morgens die Ruhe, die Rehe und im Einklang mit der Natur zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Netty59

Tina, bin genau Deiner Meinung.

Ist es nicht herrlich die Tiere zu beobachten ???? :winken:

Link zu diesem Kommentar

Also Rehen bin ich mit Buxi zwar noch nie begegnet, aber ich bin mir sicher, dass sie nicht friedlich zugucken würde, wenn Rehe 3m vor ihr vorbeilaufen... :Oo

Link zu diesem Kommentar
caronna
Laß Dich nicht von einem Jagdpächter erwischen !!

Wie ich schon sagte : Brut- und Setzzeit. Auch kleine Hunde können jagen.

Im Bergedorfer Gehölz gibt es reichlich Wild.

so was ist Länderspezifisch!

Z.B. in NRW gibt es diese Bestimmung nicht.

Link zu diesem Kommentar
Netty59

Caronna :

Brut und Setzzeit gibt es in jedem Bundesland. Ich komme ursprünglich auch aus NRW.

z.B. Rebhühner brüten nicht nur in Hamburg, nämlich am Boden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...