Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
melli0205

Syndeys neue Hundehütte

Empfohlene Beiträge

:winken: Hey und guten Abend.

Wollte euch mal Bilder zeigen von Sydneys Hundehütte.

Zur Vorgeschichte,hatte diese Woche morgens in der Zeitung eine Hundehütte entdeckt die kostenlos abzugeben war...

Finde ich habe echt was aus ihr gemacht...was denkt ihr denn!? :klatsch:

post-6385-1406413165,36_thumb.jpg

post-6385-1406413165,39_thumb.jpg

post-6385-1406413165,43_thumb.jpg

post-6385-1406413165,46_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist die toll geworden :klatsch::klatsch:

Das hast Du klasse hingekriegt :respekt: da könnte man direkt Lust bekommen

selber einzuziehen, wenn es nicht so klein wäre, das Häuschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die schaut ja echt klasse aus :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne die ist ja süß geworden. Man sieht die wurde mit Liebe wieder hergerichtet :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe.Danke=)

Hoffe Sydney geht auch rein,heute durfte sie noch nicht rein da die Farbe noch nicht ganz getrocknet war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann gibt es demnächst hoffentlich ein Foto von Sydney vorm/im neuen

Eigenheim =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werde ich für euch machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die ist ja echt Klasse geworden und dann auch noch mit Blümchen! :klatsch::klatsch::klatsch:

Da bin ich ja mal gespannt, wie das Hundi sich in seinem neuen Heim fühlt und freue mich schon auf die Bilder von der Einweihungsparty! =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.