Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche wochenweise Unterbringungsmöglichkeit für kleines irres haariges Wesen


Moony

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich studiere ja Tiermedizin und dieses Jahr fängt für uns die praktische Ausbildung an, d.h. wochenweise sind wir in den verschiedenen Kliniken untergebracht. Da das Ganze je nachdem, extrem zeitraubend werden wird, möchte ich meine Kleine gerne wochenweise woanders unterbringen. Schön wäre natürlich auch eine Möglichkeit sie morgens wo hinzubringen und abends wieder abzuholen. Müsste dann halt eher in der Nähe sein, ich wohne in München/Moosach.

Konkret geht es erstmal im September um die Kalenderwochen 37, 38, 39, aber evtl auch schon früher und später wahrscheinlich Ende Oktober bis Mitte Dezember (der längste Block :( )

Würde mich über Antworten freuen, auch über Tipps zu bezahlbaren Hundepensionen o.ä.

Und das ist Buxi:

  • 5-jährige kastrierte Hündin, allgemein verträglich, mit Hündinnen kanns unter Umständen Gezicke geben
  • eine irre Rassemischung (Vermutung: Rauhhaardackel-Terrier).
  • fusselt, wie es sich für einen anständigen Hund gehört.
  • hat echt süße Pinselohren, die zum Hören offenbar nur suboptimal geeignet sind. ;)
  • besteht auf tägliche Bauchkraul-Einlagen.
  • ist platzsparend und ruhig.
  • tut nix und will nur spielen. :D

post-5031-1406413169,44_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
wautzi

Hallo, ich will jetzt mal nicht das blaue vom Himmel versprechen, aber ich wohne in Neufahrn und hab nen 9 Monate alten Rüden. Ich studiere auch noch und nehme Arni zur Zeit überall mit hin (Auto und manchmal fahr ich S-Bahn). Ich habe ne 2-"Zimmer"-Wohnung, "Zimmer" deshalb, weil Wohnzimmer, Küche und Schlafzimmer nicht räumlich getrennt sind. Das Schlafzimmer ist über der Küche und durch ne Treppe erreichbar. Arni darf da nicht hoch, weil ich ihn nicht im Bett haben mag und auch nicht auf dem Sofa.

Arni liebt alle Hunde (auch wenn sie ihn anzicken ;) ) und würde die ganze Zeit spielen.