Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Karl

Individualseminare HundeTeamSchule 2007

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo!

Bevor wir die Termine für 2007 festlegen, wollen wir zunächst mit Eurer Hilfe erstmal checken, ob uns jemand durch die Lappen gegangen ist.

Hier also die Anfragen, die bei uns eingegangen sind. Renate koordiniert das Ganze, falls Fehler aufgetaucht sind.

1. Lernkontrolle Individualseminar: Birgit66, Beagleander, Renate, Ricky, Pon Buddy (?) Crazy Duo (?), Katja, Cadica, Wochenendseminar über zwei Tage

Teilnehmer: Katja, Carmen, Ricky, Renate, Birgit, Sabine (beaglaender) , Martina (CrazyDuo)

2. Individualseminar Sisqua (und wer noch?.. sollte ein Dreiertermin werden...) 1-Tages-Seminar

3. Individualseminar Angiem (und wer noch?) 1-Tages-Seminar

Teilnehmer: Bine K, Angie (Angiem)

4. Individualseminar Bärbel (und wer noch?) 1-Tages-Seminar

Teilnehmer: Kerstin-Elfe, Bärbel, Danie (sisqa)

5. Individualseminar Bibi (Birgit de Fries.. und wer noch) 1-Tages-Seminar

Teilnehmer: Birgit (bibi), Christine, Doris

Wen habe ich vergessen? Wer möchte noch eingeplant werden?

Zunächst geht es nur darum alle Anfragen zu sortieren. Dann geben wir Termine und Preise raus. Es geht also nicht um eine verbindliche Anmeldung, sondern nur darum das wir mal 2007 bissi planen können.

Sollte es Anfragen für weitere Seminare der HTS geben (Longieren, Frisbee, Spielmotivation, Kommunikation & Konzentration etc.) bei Euch vor Ort, also ihr fungiert als Veranstalter, dann meldet Euch bitte auch ganz bald.

Anfrage für Veranstaltungen vor Ort bitte an: anita@hundeteamschule.de

Danke für Eure Mithilfe!

Und DANKE RENATE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich komme auf jeden Fall zur Lernkontrolle !!!!!

Hoffe das es kein für mich unmöglicher Termin ist .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schließe mich Katja an...

Also einmal Lernkontrolle mit vier Hunden...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lernkontrolle.... smilies-4254.png

Hoffe nur, dass wir zu dem Termin kommen können. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar komme ich wenn es zeitlich passt,ich freue mich doch jetzt schon =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lernkontrolle

wäre supi

will auch !

gruss bine , jazzy und nala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, Bine, aber die Lernkontrolle ist nur für die jenigen, die schon ein Individualseminar bei Anita hatten!!!!

Nicht böse sein, such dir ein anderes Seminar aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

ich wollte doch mit meiner FO ein Individualseminar machen (Bärbel). Falls es zeitlich reinpasst, bin ich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kerstin, mit wem möchtest du zusammen gehen? Kannst dir noch ausuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, mit FO (Bärbel) unter Nr. 4 zu finden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.