Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karl

Individualseminare HundeTeamSchule 2007

Empfohlene Beiträge

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn Bine???

Du musst doch erstmal zu nem Individualseminar hingehen, um ne Nachkontrolle machen zu können. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, Bine, aber die Lernkontrolle ist nur für die jenigen, die schon ein Individualseminar bei Anita hatten!!!!

Nicht böse sein, such dir ein anderes Seminar aus!

Das ist Ricky! Wer lesen kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber ich versteh nicht, warum sie weint!!!!!

Sind doch noch genug Plätze frei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bine, erst mal klein anfangen, und dann gehts Schritt für Schritt weiter! ;)

Trag dich zu nem Individualseminar ein, dann darfst du auch zur *Kontrolle* wiederkommen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema noch mal nach oben *schubsen*, damit sich noch einige melden können! ;):klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anita,

also auf die Gefahr hin jetzt ziemlich blöd dazustehen, was ist ein Individual seminar. Es hat wahrscheinlich was mit jedem Einzelnen zu tun, aber was genau, wie muss ich mir das vorstellen? Und finden alle in Wehrheim statt?

Grüße

Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin zwar nicht Anita, aber ich antworte trotzdem mal, weil ich schon an einem Individualseminar teilgenommen habe. ;)

Wie du schon richtig festgestellt hast, wird bei dem Seminar auf DEINE "Probleme" eingegangen.

Für alle gibt es, sagen wir mal, vorher was "Allgemeines". Das ist bei allen gleich und wird zusammen "erarbeitet".

Alles was danach folgt, ist individuell auf DICH zugeschnitten. ;)

Ach ja und JA, die finden alle in Wehrheim statt. (denke ich :Oo )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich komme sehr gerne mit meiner Pflegerin *Kerstin-Elfe* zum Individualseminar =)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry habe das mit lernkontrolle falsch verstanden !

habe gedacht das wäre ne kontrolle wie man seinem hund was beibringt oder so !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.