Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karl

Individualseminare HundeTeamSchule 2007

Empfohlene Beiträge

Also mich würde so ein Individualseminar auch sehr interessieren :klatsch:

Die Frage ist allerdings, ob ich nun mit den Einzelstunden nicht schon praktisch bald mittendrin stecke :D:D:D

Wenn dies nicht so ist...dann würde ich auch so ein Seminar machen...aber das kann ich am Dienstag sicher mit Michael besprechen. So langsam kommt die Aufregung zurück :heul:

Grüße Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danu, wenn du genaueres sagen kannst, melde dich bitte, damit die Koordination nicht ins Stocken gerät! ;)

Wer noch genauere Fragen hat, darf die ruhig stellen oder mir ne PN schreiben! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danu, wenn du genaueres sagen kannst, melde dich bitte, damit die Koordination nicht ins Stocken gerät! ;)

Am Dienstag ist der große Tag - dann werde ich gleich fragen und mich melden. Wenn das was für uns ist, dann würde ich nämlich sehr sehr gerne =)

...falls nicht - darf man da auch gucken kommen :prost: ist ja nicht weit weg und neugierig wie ich bin :D

LG Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, gucken ist leider nicht! Sorry!

Deshalb heisst es ja *Individualseminar*, also auf jedes Hund-Mensch-Team speziell abgestimmtes Programm, würde dir also gar nichts bringen, einem anderen Gespann zuzusehen! :P

Anita möchte das auch nicht, da die Hilfen, die sie dort gibt, wie schon gesagt, sehr indivduell sind, und du evtl. bei den abgeguckten Tipps bei DEINEM Hund gerade das nicht gewollte Gegenteil erreichst!

Aber besprich das am Mittwoch mit Micha, und ich bin sicher, du wirst dich anmelden! ;)

Sag dann nur bitte hier kurz Bescheid! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, gucken ist leider nicht! Sorry!

Deshalb heisst es ja *Individualseminar*, also auf jedes Hund-Mensch-Team speziell abgestimmtes Programm, würde dir also gar nichts bringen, einem anderen Gespann zuzusehen! :P

Aber besprich das am Mittwoch mit Micha, und ich bin sicher, du wirst dich anmelden! ;)

:D Logisch - wäre ja sonst auch wirklich nicht individuell :D ...so habe ich das nämlich noch garnicht gesehen - leuchtet mir aber voll und ganz ein und finde das auch gut so :klatsch:

Aber...mein Termin ist am Dienstag :prost::prost::prost:

ich sage aber trotzdem gleich bescheid ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also ich bin ja nun hoffentlich unter Punkt 4 zusammen mit Bärbel und Kerstin-Elfe schon eingetragen, denn das andere is ja durchgestrichen.

Jedenfalls sieht das so aus auf meinem PC.

Gut, dann bin ich froh, dass ich nicht vergessen wurde, wow. :rock::prost::party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer möchte noch, wer hat noch nicht????

Ein paar Plätze sind noch frei!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer möchte noch, wer hat noch nicht????

Ein paar Plätze sind noch frei!!!!

Ich würde ja auch seeeehr gerne, ist leider nur so weit (ca. 170 km). :( Ich hasse Autobahfahren :heul:

Werden diese Seminare nur in Wehrheim angeboten? :Oo

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Individualseminar ja, die laufen in Wehrheim.

Aber Micha macht schon mal *Deutschland-Tournee*, vielleicht kannst du, wenn Katja noch mal was organisiert, dorthin kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Individualseminar ja, die laufen in Wehrheim.

Aber Micha macht schon mal *Deutschland-Tournee*, vielleicht kannst du, wenn Katja noch mal was organisiert, dorthin kommen?

Wird doch sicher hier im Forum frühzeitig bekannt gegeben :Oo . Vielleicht überlegen sie sich ja mal diese Individualseminare auch

woanders anzubieten, würde mich echt interessieren. :) War schon auf einigen Seminaren aber speziell so etwas habe ich noch nicht

mitgemacht. :Oo

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.