Zum Inhalt springen
Registrieren

Katzenbuckel


Gast

Empfohlene Beiträge

Nicole10

Mein Püüh macht das auch.... mit Katzenbuckel aufstehen dann recken und strecken und dann kann der Tag kommen :yes:

Link zu diesem Kommentar

Macht Kyra auch, Katzenbuckel, dann vorne und dann hinten strecken :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Renate

:think: Muss ich mir Gedanken machen?

Meine Beiden machen keinen Katzenbuckel, eher im Gegenteil, sie machen ein Hohlkreuz und recken und strecken sich dann! :D

Link zu diesem Kommentar
:think: Muss ich mir Gedanken machen?

Meine Beiden machen keinen Katzenbuckel, eher im Gegenteil, sie machen ein Hohlkreuz und recken und strecken sich dann! :D

Nee denke nicht, Renate. :)

Hatte diesen Beitrag reingeschrieben da ich das mit dem "Buckeln" von meinen anderen Hunden nicht kenne, zumindest habe ich da keine Erinnerungen mehr dran. :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Renate
Hatte diesen Beitrag reingeschrieben da ich das mit dem "Buckeln" von meinen anderen Hunden nicht kenne, zumindest habe ich da keine Erinnerungen mehr dran. :Oo

:kaffee: Ja, ja, wie war das mit dem Alter? :D

Link zu diesem Kommentar
Hatte diesen Beitrag reingeschrieben da ich das mit dem "Buckeln" von meinen anderen Hunden nicht kenne' [b']zumindest habe ich da keine Erinnerungen mehr dran[/b]. :Oo
:kaffee: Ja, ja, wie war das mit dem Alter? :D

Du Ziege! c045.gif

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Joey macht das manchmal im Liegen auf der Seite wenn er aufwacht! Vorder- und Hinterbeine sind ganz steif, berühren sich und der Rücken ganz rund! Dabei wird gestöhnt!

Wenn er aufsteht macht er sich ganz lang und streckt ein Bein nach hinten weg, Kopf ganz weit in den Nacken und Gähnen! Anschließend wird die Frisur zurechtgeschüttelt und dann kann's losgehen!

Link zu diesem Kommentar
Anschließend wird die Frisur zurechtgeschüttelt und dann kann's losgehen!

e010.gif

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...