Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Mal ein paar Bilder vom gestrigen Spaziergang

Empfohlene Beiträge

Habe gestern mal ein paar Bilder geschossen, nichts weltbewegendes, aber ihr guckt ja immer gerne, also hier:

Sam und Balou, 1x Appenzeller "in echt" und 1x Appenzeller-Mix, hat alle Eigenschaften des "echten", hat halt nur `ne andere Fellfarbe abbekommen. :)

b7thkcxnu64geb4td.jpg

Balou

b7thlz5k4u9jkqko1.jpg

b7thmgushwdcnf4f5.jpg

Martina mit Riesenlabbi Seppl, ja, der Name ist Programm, es ist ein richtiger Seppl :)

b7tho3ytkdah1k4yp.jpg

Pause, bitte mal den vierten Hund auf dem Bild suchen, ja, es sind vier! :yes:

b7thn9yqqqiyu92jl.jpg

Shari macht auch Pause

b7thp1ws3gx1vakv5.jpg

Dann noch unser Spaziergeh-Gast: Mecki (soo süß), der vom Rüden zur Hündin wurde. Es ist Jasmin´s (Jazzman) Nachbarshund, sie dachte immer es wäre ein Rüde. Als sie dann auf uns zukam sah ich daß es eine Hündin ist, denn, bei einem Dackelmann fällt es ja relativ schnell ins Auge, dies "Dings", aber da war nichts! Tja, nun weiß Jasmin zumindest daß sie es mit einem Mädchen zu tun hat. :D

b7ths18f5bisbs3dt.jpg

Sam beim Zerrspielchen, seine absolute Leidenschaft:

b7tht12qy2fgjfl0h.jpg

Und wieder die kleine Mecki, Dackeline in ihrem Element:

b7thtturzwgmxtc0x.jpg

b7thu89nd01cl3w9t.jpg

Wenn vorne beschäftigt, kann man hinten gut und in Ruhe schnüffeln :Oo

b7thuke73wf37ydcx.jpg

Nochmal Sam

b7thvhry5qllcusdd.jpg

Und nach diesem anstrengenden Spaziergang muß man sich sein Futter im Garten

noch selbst erarbeiten, FRECHHEIT! :zunge:

b7thwknyrew82m9ep.jpg

b7thww094hjrqq6u9.jpg

b7thx7hf7woxirrq9.jpg

So, das war´s auch schon wieder. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder :klatsch:

Shari ist so eine tolle Hündin! :)

Aber du lässt sie nach einem so anstrengenden Spaziergang das Futter selbst erarbeiten? Armer Hund... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder =)

Mit der Dackelline... da hätte Jasmin aber mal selber drauf kommen könne, einmal hingucken und der Aha Effekt wäre da gewesen. :D

Du könntest auch ruhig mal mehr Bilder von Shari einstellen.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber du lässt sie nach einem so anstrengenden Spaziergang das Futter selbst erarbeiten? Armer Hund... :(

:D Ja, die Arme! Mit dem Würfel frisst sie ihr Futter wenigstens Brocken für Brocken, langsam und bedächtig. :D

Du könntest auch ruhig mal mehr Bilder von Shari einstellen.

DAS sagt die Richtige, wann stellst du denn mal Bilder von Teddy ein? Viiieeel seltener, viiieeel zu selten. :zunge:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:redface Wollte doch heute die Kamera mitnehmen, die Akkus sind schon am laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na Birgit, da bin ich ja mal gespannt ob wir von dir auch heute noch Bilder zu sehen bekommen. :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Klasse Bilder von wirklich tollen Fellnasen. Das Dackelhutzelchen war ja mächtig beschäftigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Endlich mal wieder Shari-Bilder =)

Sieht nach einem entspannten Spaziergang aus :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

sehr schöne Bilder, danke für´s Zeigen. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiss es, ich weiss es =)=)

Da wo Seppel seine Nase hat, ist der vierte Hund, gut getarnt ;):D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.