Zum Inhalt springen
Registrieren

Dümmste Fehler unseres/eures Lebens


Shiva83

Empfohlene Beiträge

Shiva83

Hallo ihr lieben, in diesem Thema geht es um eure dümmsten Fehler die ihr mal gemacht habt. Ich selber habe schon ein paar Fehler gemacht die ich allerdings nicht bereue da ich das damals aus fester Überzeugung und mit Herz gemacht habe. Ein kleines Beispiel: Ich habe mir damals ein kleines Herz mit dem anfangsbuchstaben des Namens meines ex freundes stechen lassen. Wie gesagt ich bereue es bis heute nicht und stehe dazu.

Link zu diesem Kommentar

hmm... mein dümmster Fehler :think: :think: :think:

So auf Anhieb fällt mir überhaupt nix ein... hihi....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...