Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
catweazle04

HTS-Gutschein?

Empfohlene Beiträge

SO jetzt habe ich mal eine Frage an die anderen Fories. :???

Ich bin ja sehr begeistert von Anita & Micha, den Rest des Teams habe ich noch nicht wirklich erlebt (sind aber bestimmt auch gut) :respekt:

Ich habe bald Geburtstag und mein Umfeld fragt, was ich mir den wünsche??? :megagrins

(ich habe mich erst getrennt, deshalb läuft finanziell noch nicht alles glatt)

Sonst würde ich mir die Semis selbst schenken.

Am liebsten würde ich mir ja ein Seminar bei Anita und Micha wünschen, aber als Kleinigkeit sind die natürlich zu teuer (generell gesehen sind sie super) :Oo

Jetzt fragte meine Mum warum ich den Leuten nicht sage, sie sollen Gutschein von Anita und Micha holen, da kann jeder selbst entscheiden, wieviel er ausgeben möchte. =)

Was würdet ihr davon halten wenn HTS Gutscheine anbieten würde? :klatsch:

Am sinnvollsten natürlich wenn man die zusammen verwenden kann.

(wenn mehrer die Idee toll finden, setzen die HTSler sie bestimmt eher um) :schwert

Lieben Gruss

Mel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum lässt du dir nicht einfach Geld schenken, kannst den Leuten ja erklären, wofür es sein soll! ;)

Gutschein hört sich für mich immer so nach *Supermarkt* an, und das ist HTS nunmal definitiv NICHT! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mel,

Gutscheine gibt es bei HTS schon lange.

Ich finde aber, dass das eine Angelegenheit ist die man mit Anita per PM klären sollte.

Deshalb schließe ich den Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.