Zum Inhalt springen
Registrieren

Das würde so schöne Welpen geben ...


Gwenni

Empfohlene Beiträge

Gwenni

... diesen Satz durfte ich mir diese Woche bestimmt schon 5x mal von unserem lieben Herrn Nachbarn anhören. :wall::wall::wall: Mona und sein Hund (Rüde) sind total verrückt aufeinander.

Plötzlich träumt unser Nachbar davon, dass sein Hund selber mal Vater wird und Mona soll als Mama herhalten. Er hat mir auch schon mehr oder weniger durch die Blume zu verstehen gegeben, dass er auf alle Fälle nicht darauf aufpassen wird, dass sein Hund nicht ausbüxt, wenn Mona das erste Mal läufig wird. Finde das total scheiße!

Ich bin auch eine Spielverderberin, weil ich seinen Hund nicht auf Mona lassen will :motz: !

So jetzt hab ich mal Dampf abgelassen!

Link zu diesem Kommentar
catweazle04

Ich würde mich rechtlich mal schlau machen und schauen das er die ganze Sache nochmal unter Zeugen wiederholt.

Nein Du bist verantwortungsvoll, nicht Spielverderberin.

Ich lass auch net zu das der nächst beste Nachbarsjunge, meinem Töchterchen hinterher steigt.

Link zu diesem Kommentar
rotfuchs

:wall:?!?

Ohje!!!

Vielleicht kannst du mit ihr für die ganz heiße Phase irgendwie "verschwinden"?Zwei, drei Tage zu einer Freundin oder so?

Oh man, wie verantwortungslos...und du und deine Hündin dürften dann die ganzen unangenehmen Konsequenzen tragen, wenn sein Hund abhaut und was schiefgeht..Na toll..

Link zu diesem Kommentar
monsterchen68

Deine Hündin ist ja noch viel zu jung, um zum ersten Mal Junge bekommen zu dürfen. Vielleicht leuchtet dem Depp wenigstens DAS Argument ein. Doofkopp! :Oo

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Der ist eh ein bisschen blöd. Wenn Mona und sein Hund sich nicht so gut verstehen würden, hätten wir zu denen eh überhaupt keinen Kontakt. Der Mann hat von Hundeerziehung Null Ahnung und er hat das Glück, dass der Hund super gut hört. Der findet das witzig, dass sein Hund nur mit eingekniffen Schwanz auf ihn zukommt.

In dieser Woche haben wir dann eh die Entscheidung gefällt, dass wir sie kastrieren lassen werden. Mein Mann und ich haben uns wirklich lange Gedanken darüber gemacht und haben auch mit der Tierärztin darüber gesprochen.

Wie man aber so blöd daherreden kann, finde ich unverantwortlich!

Link zu diesem Kommentar
Micky-Maus

Ich hab den Eindruck, die Leute müssen momentan ihre Frühlingsgefühle an ihren Hunden auslassen..

Auf einer der letzten Abendrunden trafen wir einen Nachbarn am Zaun an, er hat eine Border-Collie- und eine Australian-Shepherd- Hündin.

Irgendwann fragte er, was Micky denn für ne Rasse sei. Ich sagte ihm halt, dass sie ein Border-Mix ist. Er meinte dann, wie schade dass sei, wo doch ihre Hündin mal Welpen bekommen soll :Oo

Mal abgesehen davon, dass ich meinen Hund niemals für soetwas zur Verfügung stellen würde, ist Micky selbst ne Hündin... :kaffee:

Grüßle,

Anja

Link zu diesem Kommentar

immer wieder das gleiche, :motz: Ben ist ja auch so begehrt als potentieller Papa.

Nee, aber mit mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Also sowas finde ich auch echt den Oberhammer, mir wollte auch mal ein Pärchen Geld bieten nur damit Ihr alter Goldie nochmal Papa werden darf...aber ohne mich und Angel !!!

Gruss

Susanne

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...