Zum Inhalt springen
Registrieren

Wann kommt die Läufigkeit?


Shiva83

Empfohlene Beiträge

Shiva83

Hallo ihr lieben, nun ist es ja so das Shiva (10 monate) am 20.01 eine Läufigkeitsunterdrückung bekommen hat die ja drei monate hält. Uns wurde gesagt das sie noch keine hitze hatte und nun frage ich mich ob ich jetzt so um den 20. mit der hitze rechnen kann oder ob sich das wohl zeitlich sehr verschiebt und ob es sein kann das die hitze durch die Spritze sehr ausgeprägt sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Lastsummer

Man kann ja eigenltich nie genau sagen wann eine Hündin ihre Hitze bekommt. Es gibt welche die bekommen sie sehr früh, andere mit 1 1/2 Jahren erst (hab ich schon erlebt)

Wie das genau mit der Hitze und der Spritze ist, kann ich nicht sagen, meine Hündin darf läufig werden :) soll heißen das ich mich nicht mit der Spritze zur Unterdrückung auseinandergesetzt habe!

Hast du dazu mal deinen Tierarzt gefragt?

:winken:

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Wann gibt man diese Spritze und wie teuer ist die?

Wenn man doch nur wüsste, wann der Hund läufig wird...

Ich hab im Mai 2 Hochzeiten und muss die Hunde da in

pansion geben - das geht nicht, wenn die kleine ihre

1. Läufigkeit hat... Deshalb überlege ich, ihr einmal diese

blöde Spritze zu geben. Ausnahmsweise...

Link zu diesem Kommentar
Shiva83

Keine ahnung wir haben den hund erst seit ende januar da hat sie die schon bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...