Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Kabel für Digi Cam verloren :(

Empfohlene Beiträge

Liebe Fories,

hoffe Jemand kennt sich da aus, habe eine Digi Cam von Quelle zu Weihnachten geschenkt gekriegt von der Marke Revue.

Jetzt wollte ich Euch so schöne neue Angelbilder zeigen und was ist ?

Habe das Kabel wo man die Kamera an den Pc anschließen kann verloren :( !

Wo kriege ich Ersatz her ? Kann man das in einem normalen Laden kaufen oder muss ich mich an Quelle wenden ? Kann ja nicht sein das ich jetzt die ganze Cam wegwerfen muss.

Ärgere mich total :wall:

Gruss

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

müsste ja ein ganz normales usb anschluss Kabel sein :) ich wechsel die fröhlich hin und her, also von Kartenleser, zum Handy meiner Tochter, zur Kamera.. wenn der stecker passt, dann ists ok.. guck mal ob du nicht irgendwodran so ein Kabel hast ..

ansonsten Ebay oder son doofmarkt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke werd Morgen mal zu einem Fotoladen gehen und nachfragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kartenleser anschaffen, dann bist du das Drama für immer los. Die kosten nicht viel bei Ebay.

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wie funktioniert so ein Kartenleser ? Das klingt ja gut !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.