Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tröte

Rubrik Suche/Biete

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Mark,

wäre es nicht sinnvoller diese Rubrik zu teilen?

Eine Rubrik für Biete und eine für Suche?

Wenn ich irgendetwas benötige könnte man dort so viel schneller etwas finden.

Und wenn ich was anbiete ebenfalls.

Ist nur so ne Idee.

Und es wär doch echt gut, wenn etwas verkauft oder gefunden wurde wenn ein Mod kurz in rot

was dazu schreiben könnte oder man würde diesen Beitrag wieder löschen, würde doch bestimmt auch Kapazität sparen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und es wär doch echt gut, wenn etwas verkauft oder gefunden wurde wenn ein Mod kurz in rot was dazu schreiben könnte oder man würde diesen Beitrag wieder löschen, würde doch bestimmt auch Kapazität sparen oder?

;) Dafür müssten wir erstmal darüber informiert werden!

Ist das jedoch der Fall, haben wir bisher immer mit einer roten Notiz über den Verkauf des Artikels hingewiesen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann muß man halt noch mal deutlich darauf hin weisen, das es bitte eine Rückmeldung an einen Mod geben soll, falls es sich erledigt hat. Da muß man doch was machen können.

Z.B in der Rubrik oben noch mal in rot so einen Hinweis oder so. :think: :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde die Idee gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rückmeldungen kommen so gut wie keine......und ehrlich gesagt werde ich da auch nicht hinterherlaufen/schreiben ;)

Klar könnte man die Überschrift korrigieren, bei Suche mit *erledigt* oder bei Biete mit *verkauft*.....aber wie gesagt, ohne Rückmeldungen läuft da nichts :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.