Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lastsummer

Hat jemand Erfahrung mit Heimarbeit?

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken:

Ich habe mir überlegt, neben meinem Job noch ein bisschen nebenbei zu verdienen und möchte aber von zu Hause aus arbeiten.

Hat da jemand Erfahrung mit? Etwas seriöses zu finden ist ja bei den Anzeigen nicht gerade leicht!

Tipps oder Vorschläge auch gerne per PM :)

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soetwas habe ich auch schon hin und wieder mal gesucht, aber die meisten

wollen doch nur etwas verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal gehört dass man bei dieser Kugelschreibermontage von zu Hause aus das Material bezahlen muss und die Kulis dann selbst wieder verkaufen muss..... davon rate ich dir also ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Unternehmen vergeben Schreibarbeiten...das wäre vielleicht nochmal ne Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Nachbarinnen von mir stecken für eine medizinische Firma Pepetten und so ein Zeugs zusammen, wäre das was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, ich habe mal eine kurze Zeit eine Telefonakquise für eine Versicherung gemacht .

Würde es keinem empfehlen :Oo . L.G. Maja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepetten? was is das denn :???

Klar wäre das was :) Mir ist ja eigentlich egal was es ist, hauptsache ich bin nach der `normalen Arbeit´daheim beim meinen Hunden und verdiene noch bissi dazu ;)

Das mit den Kugelschreibern und Wundertüten packen habe ich auch schon oft gelesen! Aber trotzdem Danke für den Tipp!

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pepetten? was is das denn :???

:whistle Tschuldigung, Fehlerteufelchen hat zugeschlagen!

Ich meine natürlich PIpetten! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zwei Nachbarinnen von mir stecken für eine medizinische Firma Pepetten und so ein Zeugs zusammen, wäre das was?

Weisst du wie das genau funktioniert ??

Wo man sich da melden muss ??

Muss man do vorher was kaufen oder wie geht das ??

Was kann man dabei verdienen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich Kerstin an und würde das auch gerne wisse :)

Pipetten kenne ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.