Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tatjana

Was man nicht im Kopf hat!...Hat man auf dem Konto! Ich bin so blöde!

Empfohlene Beiträge

Ich könnte mich gerade in den Hintern beißen! :wall:

Ich habe Mitte Januar etwas bei Zooplus bestellt. Und ein Großteil der Bestellung, nach zuschicken eine Rücksendeaufklebers, an Zooplus zurück gesendet.

Nun kommt vor einiger Zeit eine Mahnung. Es geht um einen Bterag von knapp 70,00 €.

Zooplus meint, es wäre nie eine Rücksendung angekommen und ich blöde Nuss finde diesen dämlichen Beleg von der Rücksendung nicht! :wall:

Das ist doch echt zum abgewöhnen. :wall:

Ich kann mich gerade so über mich selber ärgern.

Normaler Weise bin ich mit solchen Belegen sehr penibel und ausgerechnet dieses eine Mal bin ich es nicht und dann passiert gleich sowas!

Ich denke, mein Geld kann ich abschreiben und darf brav überweisen. :Oo

Und das an einem Montagmorgen um 08.00. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HAst du nicht einen Kontoauszug da?

Da stehen die Überweisung usw doch auch mit drauf der müßte doch eigendlich auch langen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje :(

Du findest das Ding sicher noch :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
HAst du nicht einen Kontoauszug da?

Da stehen die Überweisung usw doch auch mit drauf der müßte doch eigendlich auch langen.

Was soll mir bei einer Rücksendung der Kontoauszug nutzen? :???

Oje :(

Du findest das Ding sicher noch :knuddel

Ich habe die Hoffnung aufgegeben. Habe schon überall gesucht. Ich weiß ja nicht mal wonach ich genau suchen muss. Das ist drei Monate her und ich habe diesen blöden Paketschein nicht mehr vor Augen.

Das war so ein Teil was man sich per Email zuschicken lässt und dann über einen Link bei DHD ausdruckt.

Ach ja, die Bestellung um die es ging habe ich per Lastschrift bezahlt. Das steht auch so auf meinem Auszug. Doch die Rücksendung wurde nicht verbucht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso bekommst du eine Mahnung, wenn du per Lastschrift bezahlst? :???

Wirklich ärgerlich.....schau nochmal alles durch. Manchmal sieht man den

Wald vor lauter Bäumen nicht... :)

Hoffe, du findest doch noch etwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versuch doch mal beim Paketdienst nur mit

Absender- und Empfänger-Adresse einen

Nachforschungsantrag zu stellen.

Vielleicht machen die das ja ausnahmsweise. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, DAS Thema kenn ich gut. Zooplus hat irgendwie überhaupt keine Übersicht mehr. Bei uns wurde ein völlig zertrümmertes Aquarium geliefert, von Zooplus am nächsten Tag wieder abgeholt... dann drei Wochen lang nichts mehr. Wir haben dann angefragt, wann denn der Ersatz käme, Antwort: Wir haben von Ihnen nie ein Aquarium zurückerhalten. Wir hatten nichtmal einen Beleg, da ihr firmeneigener Abholdienst es ja geholt hatte :???

Nach zwei Wochen haben sie es dann doch irgendwo gefunden. Bei unserer letzten Lieferung dann ein ähnlicher Zirkus... ich würde an deiner Stelle nochmal nachhaken, das Paket taucht bestimmt iiiirgendwo wieder auf. :Oo

Lg

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wieso bekommst du eine Mahnung, wenn du per Lastschrift bezahlst? :???

Weil ich danach noch etwas bestellt hatte. Auf mein Guthaben.... dachte ich! :(

Versuch doch mal beim Paketdienst nur mit

Absender- und Empfänger-Adresse einen

Nachforschungsantrag zu stellen.

Vielleicht machen die das ja ausnahmsweise. ;)

Das wäre vielleicht eine Möglichkeit! Werde mich da mal schlau machen!

Nach zwei Wochen haben sie es dann doch irgendwo gefunden. Bei unserer letzten Lieferung dann ein ähnlicher Zirkus... ich würde an deiner Stelle nochmal nachhaken, das Paket taucht bestimmt iiiirgendwo wieder auf. :Oo

Das habe ich eben getan. Ich habe nochmal eine Email geschickt. Mal sehen was kommt.

Ärgerlich ist nur, dass das schon so lange geht und die mir unabhängig von dieser Klärung weiter Mahnungen schicken. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe die Hoffnung aufgegeben. Habe schon überall gesucht. Ich weiß ja nicht mal wonach ich genau suchen muss. Das ist drei Monate her und ich habe diesen blöden Paketschein nicht mehr vor Augen.

Das war so ein Teil was man sich per Email zuschicken lässt und dann über einen Link bei DHD ausdruckt.

Ach ja, die Bestellung um die es ging habe ich per Lastschrift bezahlt. Das steht auch so auf meinem Auszug. Doch die Rücksendung wurde nicht verbucht. :(

Hallo Tatjana,

wenn du ein email bekommen hast, hast du es vielleicht noch in deinem Postfach und anhand des link lässt sich vielleicht bei DHD etwas herausfinden.

viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tatjana,

wenn du ein email bekommen hast, hast du es vielleicht noch in deinem Postfach und anhand des link lässt sich vielleicht bei DHD etwas herausfinden.

viel Glück

Keine Chance! Die Email habe ich nicht mehr. :(

Habe mich nun mal per Mail an DHD gewendet und nach Möglichkeiten gefragt. Mal sehen wie flott ich da Antwort bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.