Zum Inhalt springen
Registrieren

Was man nicht im Kopf hat!...Hat man auf dem Konto! Ich bin so blöde!


Tatjana

Empfohlene Beiträge

Mamasliebling

Das tut mir leid.

Für die Zukunft am Besten einen Platz suchen,

wo du solche Belege hinlegst.

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar

Hey Tatjana, ich hatte einen langen schriftlichen Streit mit Zooplus und deren Anwälte. Sie haben behauptet ich hätte eine Rechnung nicht bezahlt, ich konnte es durch Kontoauszug belegen, die Anwälte schrieben mir weiterhin Mahnungen, da es angeblich aus dem Kontoauszug nicht ersichtlich wäre das ich überwiesen hätte :wall: Habe jetzt schon Monate nichts gehört, mal schauen ob noch was kommt.

Seitdem kaufe ich da garnichts mehr. Bin bei Schecker gut aufgehoben, da gabs noch nie Streß =)

Einfach für ne Retoure bezahlen würde ich nie und nimmer.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Tatjana

Hey ihr Lieben,

ich muss das Thema mal wieder hoch holen weil die Sache immernoch nicht ausgestanden ist.

Inzwischen liegt der Fall beim Inkassobüro von Zooplus und ich kämpfe nun mit denen.

Da ich die Rücksendung nicht nachweisen kann weil dieser dumme Einlieferungsbeleg weg ist, soll ich nun eine eidesstaatliche Erklärung abgeben.

Ich habe keine Ahnung was das ist, wie sowas formuliert wird, was das nützen soll und was das für Folgen hat.

Kann mir das jemand erklären?

Link zu diesem Kommentar
fraenzl-x

Ohhh man sowas ist echt zum kotzen.

Ist mir auch schonmal passiert teuere Schuhe bestellt die nicht gepasst haben, meinen Freund gebeten die Rücksendung zur Post zu bringen da ich verreist war, Freund hebt den Rücksendeschein natürlich nicht auf und die Sendung kommt icht an :wall:

Echt sonst heb ich die Dinger auch immer auf!

Als ob die wüssten wann man mal so n Zettel verschmeißt und es nicht nachweisen kann :motz:

Link zu diesem Kommentar

hallooo :winken:

na das ist ja blöd gelaufen.. :(

Für eine eidesstaatliche Erklärung (also dass Du das Paket zurück geschickt hast) haben Versandhäuser meist einen Vordruck, den musst Du einfach unterschrieben zurücksenden..

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
agleh:Hallo Tatjana,wenn du ein email bekommen hast, hast du es vielleicht noch in deinem Postfach und anhand des link lässt sich vielleicht bei DHD etwas herausfinden. viel GlückKeine Chance! Die Email habe ich nicht mehr. Habe mich nun mal per Mail an DHD gewendet und nach Möglichkeiten gefragt. Mal sehen wie flott ich da Antwort bekomme.

Hallo Tatjana,

mit welchem Mailprogramm arbeitest Du denn? Wenn Du Outlook hast, kannst Du auch gelöschte Mails wieder hervorholen.

Und wenn Du den Abholservice kennst und den Abholtag noch weisst, dürften die das auch noch rausfinden können...

Drück Dir die Daumen.

Gruss - Tine

Link zu diesem Kommentar
Tatjana
hallooo :winken:

na das ist ja blöd gelaufen.. :(

Für eine eidesstaatliche Erklärung (also dass Du das Paket zurück geschickt hast) haben Versandhäuser meist einen Vordruck, den musst Du einfach unterschrieben zurücksenden..

Viele Grüße
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=31697&goto=654979

Einfach? :(

Mir macht sowas Panik. Ich kenne dies eidesstaatlichen Dinger nur von Herrn Zwegat. Aber doch nicht wegen sowas! :(

Wie geht es denn danach für mich weiter? :???

Link zu diesem Kommentar
tormenta

Wenn ich so lese was da einige schon mit dem besagten Versandhaus erlebt haben, dann wuerde ich denen mal einen ganz freundlichen scharfen Brief schreiben. Mit dem folgenden Inhalt. Wie bereits mehrmals erwaehnt wurden die obgenannten Artikel an Sie zurueckgesandt. Datum einfuegen. Wir ersuchen um entsprechende Gutschrift. Sollten wir bis am .... nicht im Besitze einer Gutschrift sein werden wir den uns zustehenden Betrag auf dem Rechtsweg einfordern. Punkt schluss aus.

Bin sicher dass diese dann mal genau schauen und entsprechend auch reagieren.

Viel Glueck

tormenta

Link zu diesem Kommentar
Tatjana
Hattest du nix über den Paketservice machen können?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=31697&goto=655758

Die brauchen den Sendungscode. Und den habe ich ja nicht mehr! :wall:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...