Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Bitte um Daumen für Pina! Pfote schlimm verletzt...

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mittelerweile fühle ich mich nicht mehr wie eine "Hundemutter" sondern eher wie eine Tierarzthelferin!

Nach Timmis-Tampon-Fiasko und einem "matschigen Auge", hat Pina sich gestern Abend die Pfote ganz furchtbar verletzt (kompletter Ballen aufgeschnitten)!

Sie hätte schon letzte Nacht zum Tierarzt gemusst aber: "Machen se ma nich son Wind! Der Hund hat bestimmt kein Schock! Is ja auch Nachts, da schläft der!"

:motz::wall:

Fahre jetzt gleich zum Tierarzt meines Vertrauens.

Bitte drückt alle die Daumen für Pina dass es nich so schlimm wird, sie hat furchtbare Schmerzen!

Und bitte Daumen für mich, dass ich bei der Behandlung nicht umkippe! (Getackert wird das mit Sicherheit!!!)

Mir ist jetzt schon soooo schlecht... :(

Liebste Grüße

Anne und die Invaliden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke dir alle Däumchen!!!! Ich weiß genau wie du dich fühlst (siehe mein Beitrag: Sehne durchtrennt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je :( ich drücke fest die Daumen.

Weiß auch wie du dich fühlst. Mein Dalmi hatte in den ersten 2 Jahren ständig Pfotenverletzungen weil er so wild getobt hat.

Also, Kopf hoch, wir denken alle an euch :)

LG, Linda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Drücke die Daumen!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen sind ganz fest gedrückt. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Daumen drück* für Deinen Liebling und die Zehen auch mit!!!! :kuss: LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumendrück!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind auch schon fest am Daumen und Pfoten drücken.

Ganz ganz liebe Grüße Yves

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*daumen drück* :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Daumen sind auch gedrückt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.