Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Trulla

Ich bin neu hier!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein Name ist Yvonne, bin 34 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern im südlichen Brandenburg. Zu unserer Familie, gehört auch unser Husky - Setter - Mischling Max. Zu Max bin ich vor ca. anderthalb Jahren mehr durch einen Zufall gekommen. Durch Spaziergänge mit meiner Familie viel mir dieser Hund, der den ganzen Tag in einem Zwinger eingesperrt war auf. Kein Mensch kümmerte sich um den armen Kerl. Das habe ich mir eine Zeitlang angesehen und mich dann dazu entschlossen, durch Spaziergänge mit ihm, Max besser kennenzulernen. Er war anfangs recht zurück haltend, da er erst wieder Vertrauen und Bindung zu einem Menschen aufbauen mußte. Die damaligen Besitzer versorgten Max nur ab und zu mal und als ich ihnen erklärte, dass ich den Hund zu mir nehmen möchte, waren sie doch recht froh, ihn endlich los zu werden.

Heute hat Max eine gute Bindung zu mir aufgebaut. Wir gehen oft spazieren und lernen hier und da kleine Übungen.

So, dass soll's für eine kurze Vorstellung erst einmal gewesen sein. Wer Fragen hat, nur zu. :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Yvonne,

herzlich Willkommen =)=)=)

Das ist ja mal eine tolle Geschichte,vor allen Dingen mit so einem schönen Happy End für Max :respekt:

Mit Bildern von Max darfst du uns gerne nötigen :D ,ja,wir bestehen darauf :P

Fühl dich wohl bei uns :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja klasse daß Max ein tolles Zuhause gefunden hat :klatsch: .

Ich weiß auch nicht warum sich manche Menschen einen Hund anschaffen und diesen dann im Zwinger "vergammeln" lassen. Warum haben diese Leute ihn nicht schon früher abgegeben, wenn sie doch froh waren daß sie ihn endlich loswerden :???

Hauptsache er kann sein Hundeleben jetzt endlich genießen :)

WO SIND DIE BILDER???? Hier sind alle ganz heiß darauf. ICH natürlich nicht! :redface :redface

___________

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Yvonne!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier.

Hübschen Hund hast du. :klatsch:

Da hat er ganz schön Glück in seinem Leben gehabt, dass du ihn entdeckt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Yvonne,

HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche dir viel Spaß hier und freue mich schon auf deine Beiträge.... :klatsch::klatsch::klatsch:

Tja.... und was ich noch sagen wollte.............. WIR WOLLEN VIELE BILDER SEHEN ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Yvonne,

herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.

Hast super gemacht ,Max ein liebes Zuhause zu geben. :respekt:

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)=)=)

Auch von mir ein : Herzliches Willkommen hier bei uns!

Schön dass du dich gleich ein wenig vorgestellt hast, und toll, wie du dich um Max gekümmert hast und ihn von seinem *Los* befreit hast! :respekt:

Da du neu bist, kannst du es nicht wissen: Dieses Forum macht süchtig, also Vorsicht! :prost:

Achja, und Fotos, die finden wir einfach super, da sind wir richtig scharf drauf!

Fühl dich wohl hier und hab ne Menge Spass mit uns! :prost::rock:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ihr lieben,

vielen Dank, für euer herzliches Willkommen. Hier werde ich euch gleich ein paar Bilder von Max und seinen Freundinen einstellen, bei einem unserer vielen Spaziergänge.

post-742-1406411139,28_thumb.jpg

post-742-1406411139,31_thumb.jpg

post-742-1406411139,35_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Yvonne,

tolle ,schöne Hunde.

Den Setter seh ich deutlich...aber Husky?Biste da sicher?

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Yvonne,

tolle Bilder :respekt: ,dein Max ist wunderschön,ein toller Kerl =)

Die Freundinnen von Max wären auch was für meinen Kenay,hui hui :D

Wir verkraften aber locker noch mehr :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.