Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin neu hier!


Trulla

Empfohlene Beiträge

Zweety

Hallo meine Liebe,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich glaube Du wirst hier viele Anregungen für Deinen Max finden.

Link zu diesem Kommentar
Trulla

danke das wünsche ich dir auch und ich hoffe, das mir jemand einen guten tipp geben kann, dass mein max nicht jeden auf unser grunstück lässt.

Link zu diesem Kommentar
Renate
danke das wünsche ich dir auch und ich hoffe, das mir jemand einen guten tipp geben kann, dass mein max nicht jeden auf unser grunstück lässt.

Legst du sehr grossen Wert darauf, dass Max *Aufpasser* spielt?

Es ist oft schwieriger, wenn man den absoluten *Wächter* hat!

Ich spreche aus Erfahrung, mein Boomer ist seeeeehr wachsam, es gibt jedes Mal ein Riesentheater, wenn jemand zu Besuch kommt, und er lässt eigentlich nur nach meinem *O.K* jemanden rein!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Trulla,

ich finds echt toll das max ein gutes zuhause bei dir gefunden :respekt: hat der ist ein richtig schöner hund :D

Link zu diesem Kommentar
Trulla

da ich ein sehr ängstlicher mensch bin würde ich mich wohler fühlen, wenn er bellt, so das fremde menschen gar nicht erst auf unser grundstück gehen.

Link zu diesem Kommentar
Trulla
Hallo Trulla,

ich finds echt toll das max ein gutes zuhause bei dir gefunden :respekt: hat der ist ein richtig schöner hund :D

ich glaube wir haben uns gefunden und er ist so dankbar das ich ihn aus diesem loch geholt habe und er endlich wieder essen dürfte nachdem er dort nur am wochenende etwas bekam und nur noch 23 kilo wog.solchen menschen sollte man auch mal eine woche nichts zu essen geben.

Link zu diesem Kommentar
andrea

Hallo Trulla,

ich glaub mit der Wachsamkeit gegenüber Fremden,dass es ein wenig rassebedingt und wohl auch von Hund zu Hund unterschiedlich ist.

Wenn da wirklich Husky drin ist...glaube die bellen nicht viel,und die Setter,sind wohl auch nicht gerade Wachhunde.

Wirste wohl damit leben müssen.

Oder lernst ihm ...gib laut.

Hat er dies kapiert, befiehlste ihm bei jeden Besucher ...gib Laut.

Irgendwann lernt er den Zusammmenhang.

Denke ich mal so.

Viel Erfolg.

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Trulla
Hallo Trulla,

ich glaub mit der Wachsamkeit gegenüber Fremden,dass es ein wenig rassebedingt und wohl auch von Hund zu Hund unterschiedlich ist.

Wenn da wirklich Husky drin ist...glaube die bellen nicht viel,und die Setter,sind wohl auch nicht gerade Wachhunde.

Wirste wohl damit leben müssen.

Oder lernst ihm ...gib laut.

Hat er dies kapiert, befiehlste ihm bei jeden Besucher ...gib Laut.

Irgendwann lernt er den Zusammmenhang.

Denke ich mal so.

Viel Erfolg.

LG Andrea

Danke ich werde das mit dem laut geben mal versuchen, hat mir meine freundin gestern auch geraten.

Link zu diesem Kommentar
Trulla
Hallo meine Liebe,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich glaube Du wirst hier viele Anregungen für Deinen Max finden.

hast du es denn schon geschafft bilder reinzusetzen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...