Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bärenkind

Bärenkinds neue Lieblingsseite

Empfohlene Beiträge

War grad etwas fürs Forum "arbeiten" und habe durch das akustische Intro auf folgender Seite mein müdes Bärenkind aus dem hintersten Winkel gelockt.

Bitte nicht erschrecken: http://www.security-dogs.ch/

Da bellt erst eine Hund, er kam angeflitzt, Köpfchen schräg und lauschte in meinen Laptop rein.

Dann kommen Polizeisirenen, da fing er herzzerreißend das Mitsingen an.

Ich hab mich fast schlapp gelacht. Die beiden Geräusche wechseln sich ab, also hörte er immer wieder auf, wenn der Hund bellte, fing wieder an, sobald die Sirene wieder los ging. Jetzt ist meine Schminke verlaufen, weil ich Tränen gelacht habe.

Wie reagieren Eure Hunde????

Viel Spaß wünscht Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Anja,

meine liegen neben mir,um den Schreibtisch verteilt und schlafen.

Haben nicht einmal den Kopf gehoben.

Vielleicht sind sie auch nicht so musikalisch wie Bärenkind. :???

LG Andrea

PS.Ich war schon mal auf einer Seite,da wurde plötzlich gebellt.Da sind sie alle hoch und an die Tür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anja,

ich hab es Gott sei Dank über Kopfhörer gehört,Kenay heult sonst bei jeder Sirene los wie ein Beserker :so

Ich bekomm dann immer eine Gänsehaut...grauenhaft hört sich das an :D ,aber lachen müssen wir auch immer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also,

Shari lag auf der Seite und war am schlafen. Als der Hund dann losbellte hat sie sich erschrocken und mich total verwundert angeschaut :o

Sirenen interessieren sie generell nicht. Nach dem dritten Bellen war sie schon wieder total entspannt, ist mal kurz zu mir hingekommen und hat sich wieder hingelegt :Oo Ist auch bestimmt müde, waren heute schon auf dem Hundeplatz. :)

______________

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab Boomer gerade auch den Kopfhörer hingehalten, er hat nur kurz geguckt, und dann den Hörer abgeschnuppert, sonst kam keine Reaktion!

Aber bei Sirenengeheul zeigen meine eh keine Reaktion!

Hat mich nur gewundert, dass bei dem Gebelle null Reaktion von ihm kam, da springt er normalerweise immer SOFORT an, auch im Fernsehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Charly hat nicht drauf reagiert!

Sie reagiert aber bei so was eigentlich nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meine beiden liessen sich beim Anstarren meiner Käse-leberkäse-Ketchup-semmeln nicht aus der Ruhe bringen. lagen beide unterm Compi und haben die Volle Lautstärke abgekriegt. Schlußfolgerung: Eine lecker Semmel übt einen höheren Reiz aus, als Sirene und Hundegebell. :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was habt Ihr alle für unmusikalische Mäuse?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beim bellen haben sie die Ohren gespitzt. (Soweit das mit Schlapp-Knickohren funktioniert! :D )

Als dann die Sirene kam, hat meine Kleine Hexe ganz schnell die Leine geholt. Nach dem Motto: Los jetzt!

Könnt mich hier kringeln vor lachen. Jetzt weis ich auch wie ich sie wach bekomme. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kira hat das gar nicht vermerkt, schläft grad tief und fest.

Doch mir liefen die Tränen - nicht vor Lachen - sondern wegen dem grausigen design,

uuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaah, macht Aua in den Augen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.