Zum Inhalt springen
Registrieren

Geschwollener Lymphknoten


Bolle97

Empfohlene Beiträge

Emile1982

Hi,

Emil hatte das als Junghund auch mal.

War Zwingerhusten.

AB half da nicht, denn es waren Viren und AB hilft nicht gegen Viren.

Möglicherweise kann das bei deinem Hund auch so sein?

Emil musste sich halt so auskurieren, mit diversen Mittelchen ein bisschen unterstützt.

Ein junger gesunder Hund steckt sowas normalerweise gut weg.

Gruß,

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Hallo Emile,

ich glaub, Du hast Deinen Beitrag zum falschen Thema geschrieben. :D:???

Link zu diesem Kommentar
Bolle97

Hallo Emile, :winken:

also das kann ich komplett ausschließen... Meine Hund ist vollständig geimpft, einschließlich Zwingerhusten.........

Link zu diesem Kommentar
Bolle97

Hallo Hanni,:winken:

konnte es natürlich nicht abwarten und habe heute in der Tierklinik angerufen und nach den Befunden gefragt, leider lagen noch keine Testergebnisse vor! Aber ich habe irgendwie kein schlechtes Gefühl!

Hoffe euch allen gehts gut bis bald :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Will kein neues Thema aufmachen.

Mein einer Hund hat seit ein paar Tagen auch mit so einer Beule zu kämpfen. Allerdings hat er wohl auch seit gut 2 Wochen eine fiese Erkältung, sodass der Tierarzt erstmal meinte, den Ball flach zu halten und von Biopsie usw. abriet.

Mache mir dennoch Sorgen :(

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Tröte
Originalbeitrag

Wie ging diese Geschichte aus? Habe dasselbe Problem aktuell....

Vielleicht machst du besser ein eigenes Thema auf, das Thema ist aus 2009

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...