Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Maybe88

Suche Hundebett

Empfohlene Beiträge

Suche ein großes Hundebett für mein Schäferhund-Dobermann mix.

Wäre über mögliche Angebote sehr erfreut.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ich habe ein Lederbett bei Ebay gekauft 120cm.80cm.Super Pflegeleicht und der Hund liegt auch gern drin und kann sich lang machen.

Gruß Tanja

2076615.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke... was hast da bezahlt?

Die meisten die ich gefunden hab sind immer sau teuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ich habe auch lange gesucht aber es sollte ja Leder sein ,dann habe ich das gefunden für 59,- Euro das fand ich nicht Teuer.

Gruß Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Kissen sehen zwar toll aus aber ich würde ein Hundebett mit rand bevorzugen...

Danke trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja weiß nicht ob ich eins aus Leder oder Stoff nehmen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte vorher ein Stoffbett,das war aber so schwer zu Pflegen die Haare gingen nicht richtig raus und es roch nachher auch so.

Deshalb das Lederbett,ich finde mit Rand auch besser als ein Kissen,der Hund meiner Freundin kullert immer runter wenn er sich recken will.

Gruß Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja i werd mal gucken ob i mal irgenwo was passendes finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

www.bed4dog.de

da wurde ich fündig und bin zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.