Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
happyleila

Seiko, Hier fehlt schon etwas..

Empfohlene Beiträge

Als ich gerade meine Bilder am PC ansah, fand ich noch welche von Seiko.

Er fehlt Hier so, Leila und Er waren meine beiden Lieblinge, er war so lieb, hat auf mich gehört und ich nahm ihn überall mit, genauso wie Leila!

Warum musste er so weit wegziehen?

Ich und Leila kamen so gut mit ihm klar, wir waren wie ein kleines Trio.. :(

Er ist jetzt seit mitte 2008 weg und ich merke irgendwie plötzlich dass Hier schon ein großes Stück fehlt, immerhin lebte er mal einige Jahre bei uns.

Hier, ich habe gerade noch ein paar Bildchen gefunden.. :(

Da war Leila noch ein Jahr alt und Seiko 2 :´-(

2076736.jpg

Mein Großer 2008

2076737.jpg

2076738.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist echt schade....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du Arme =(

Echt Schade er war voll Schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja und ich hätte soo gern wieder nen Zweithundi, es wäre so gut für Leila, die Zeit hätte ich auch dafür..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ja und ich hätte soo gern wieder nen Zweithundi, es wäre so gut für Leila, die Zeit hätte ich auch dafür..

Was hindert Dich? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Eig. nichts, ich hab schon mit meiner Mam drüber geredet, sie zwefelt dran, aber so viele sagen dass ich Zeit und Verantwortung dafür hätte, gegenüber im Haus ist eine Familie die hat einen "Uuupswurf" und ich war letztens bei denen, da war ein kleiner Rüde, in den ich mich so verliebt habe, ich hab mich informiert, die Frau würde ihn mir mit 8 Wochen geben, nur muss meine Mutter sich das auch noch überlegen, die Kleinen sind jetzt 4 Wochen alt und werden mal 50-60cm hoch..

Die Kleinen werden auch vorher noch Geimft und gechipt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seiko war aber ein hübscher, tut mir sehr Leid das er gehen mußte :(

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Äh .. er ist ausgezogen ?

Wie - alleine ?

Ich hab das gerade nicht verstanden ?? Wo ist er denn hin ??

*Gerade auf dem Schlauch stehe*

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein hübscher Kerl,Dein Seiko, wo ist er denn hingezogen :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, Seikos HAUPTbesitzer war mal für 3 Jahre mit meiner Mam zusammen, ich hab die Beiden echt gemocht, also Seiko und den Freund meiner Mutter, Seiko gehörte schön praktisch mir, sagte der HAUPTbesitzer, dann haben die sich plötzlich getrennt und Meiner Mutter ihr EX ist dann mt Seiko etwas weit weg gezogen.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.