Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein großes HALLO zusammen!


Zweety

Empfohlene Beiträge

Zweety

Mein Name ist Simone, bin 37 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern im südlich Brandenburg. Zu unserer Familie gehören noch zwei Katzen, 1 Kater und meine beiden Retriever Mädels Finja und Nike. Beide Hunde stammen aus DRC Zucht, obwohl Finja dem Wesen und dem Aussehen nach, dem eines Retrievers entspricht, leider hat sie eine leichte HD :(

Nike hingegen ist mein Sorgenkind, sie wird im nächsten Monat 1 Jahr, hat Temperament und auch fast das Aussehen eines Setter, mal abgesehen von der Farbe, bei ihr stimmen einfach die Proportionen nicht. Im Januar mußte sie an der Schulter operiert werden, OCD mit Gelenksmaus, danach und davor hatten wir strikten Leinenzwang. Ich glaube deshalb ist sie auch so ein "kleiner" Wirbelwind, denn sobald sie von der Leine ist rennt und rennt sie.

Link zu diesem Kommentar
andrea

Hallo Simone,

herzlich Willkommen und viel Spass im Forum. =)

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Renate

=):klatsch:=):klatsch:=):klatsch:=)

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum! =)

Hab gaaaaanz viel Spass mit uns, und hoffentlich lesen wir noch ne Menge von dir und deinen Fellnasen!

Ach, und Fotos, ja, die finden wir hier einfach toll! :prost:

Link zu diesem Kommentar
Zweety

Danke an alle für eurer herzliches Willkommen. Und natürlich möchte ich euch Bilder nicht vorenthalten. Also kommen hier die ersten.

post-744-1406411139,52_thumb.jpg

post-744-1406411139,57_thumb.jpg

post-744-1406411139,62_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Simone,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN =)=)=)=)=)=)

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns und freue mich schon auf deine Beiträge´....

Deine Zwei sind einfach Klasse...... übrigens von Bildern können wir nie genug bekommen ..... :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Simone,

Herzlich Willkommen :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich glaube deine beiden würden prima zu meinem Kenay passen :D ,nette Mädels mag er immer gerne :so

Freue mich das du zu uns gefunden hast,wünsche dir viel Spaß hier :party:

Link zu diesem Kommentar
Pebblesrotti

Hallöchen und Willkommen und viel Spaß!

Lg Petra

post-665-1406411139,87_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
Zweety

Ich glaube deine beiden würden prima zu meinem Kenay passen :D ,nette Mädels mag er immer gerne :so

Hallo Birgit,

das glaube ich auch, dass die sich prima verstehen würden, denn Dein Kenay ist ja auch nicht ohne und für meine Mädels sicher interessant :megagrins

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Hallo Simone!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß.

Deine Beiden sind wunderhübsch! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...