Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund beißt


Ria90

Empfohlene Beiträge

Cassya

Wenn auch schon seine Eltern im Zwinger lebten, ist die Neigung zur Agression vielleicht schon "angeboren"....?

Wir hatten vor Kurzem erst eine Diskussion hier darüber, ob solche Eigenschaften schon mit der Zucht zu tun haben könnten.

Er verteidigt sein Revier...das ist nicht typisch für einen Labrador....nicht auf agressive Art und Weise.

Ihr braucht Hilfe, das müssen Deine Eltern einsehen!

Link zu diesem Kommentar
Tröte
Balu total menschfreundlich und hundefreundlich ist. Er verträgt sich mit jedem Hund egal ob Rüde oder Hündin und auch fremden Mensch gegenüber ist er sehr stürmich und freudig,zumindestens wenn er frei ist. .

Hallo,

ich wage zu bezweifeln ob man das so sagen kann.

Wenn er zubeißt ist er in meinen Augen nicht menschenfreundlich. Oder liege ich da falsch? :think: :think:

Link zu diesem Kommentar

Warst Du nie dabei, wenn er gebissen hat oder kannst Du eine Situation genauer schildern?

Link zu diesem Kommentar

Könnt ihr mir dann sagen,wo ich am besten Hundetrainer finde,weil mir wurde nur einer aus Thüringen angeboten aber in Sachsen muss es doch auch welche geben. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hm ,Ria und was ist wenn du einer Hundeschule noch einmal eine Chance gibst ? Hier ,kann einer

der vielen Fories dir eventuell von einer guten Hundeschule in deiner Umgebung berichten.

Ich ,drücke Dir alle Daumen das es ein Happy End gibt :) .

L.G. Maja

Link zu diesem Kommentar

bei 2 der situationen war ich zwar nicht dabei aber mein Freund was selbst schuld,da er ihm am Halsband vom Katzenfutter wegziehen wollte, ich brauch da bloß mal in einem lauteren Ton "Ab" zu sagen und Balu geht und wartet am Tor auf mich.und in der anderen war meine Schwester auch selbst schuld,da sie als er krank war zu ihm in die Hütte gucken wollte und nunja er hat sich bedroht gefühlt.

Für mich ist menschenfreundlich,wenn ein Hund freudig zu einem kommt und keinen anknurrt oder ähnliches.Balu mag Menschen, sonst würde er sich nicht so freuen wenn leute zu uns zu besuch kommen oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Hm ,Ria und was ist wenn du einer Hundeschule noch einmal eine Chance gibst ? Hier ,kann einer

der vielen Fories dir eventuell von einer guten Hundeschule in deiner Umgebung berichten.

Ich ,drücke Dir alle Daumen das es ein Happy End gibt :) .

L.G. Maja

danke das ist lieb von dir :)

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen
bei 2 der situationen war ich zwar nicht dabei aber mein Freund was selbst schuld,da er ihm am Halsband vom Katzenfutter wegziehen wollte, ich brauch da bloß mal in einem lauteren Ton "Ab" zu sagen und Balu geht und wartet am Tor auf mich.und in der anderen war meine Schwester auch selbst schuld,da sie als er krank war zu ihm in die Hütte gucken wollte und nunja er hat sich bedroht gefühlt.

Für mich ist menschenfreundlich,wenn ein Hund freudig zu einem kommt und keinen anknurrt oder ähnliches.Balu mag Menschen, sonst würde er sich nicht so freuen wenn leute zu uns zu besuch kommen oder ähnliches.

Der Hund hat NIEMANDEN zu beißen..

Dein Freund und deine Schwester sind keine fremden Menschen, die ihn vom Katzenfutter wegziehen und in seine Hütte gucken dürfen, wie sie wollen..

Ich hätte bei deinem Hund Angst, wenn ich ihn irgendwo falsch anpacke, das er mir was tut - egal wie freudig er auch mich zukommt..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...