Zum Inhalt springen
Registrieren

Verkrampfter Rücken, Schwindel, Lustlosigkeit


gast

Empfohlene Beiträge

Alles Gute für die Fellnase und halte uns bitte auf dem Laufenden, denn wir können alle nur daraus lernen.

Danke Peter fuer den langen Beitrag. :( Ich denke Sheree hat ihre schwere Entscheidung getroffen.

Poppy war Zeit ihres Lebens ein sehr schwieriger Hund. Sie hatte einen Haufen Unstimmigkeiten, die moeglicher Weise schon auf Probleme im Gehirn hingewiesen haben. Ich erinnere mich wir haben schon oefter vermutet das im Gehirn etwas chemisch nicht stimmt.

Sie hatte immer Verhaltensauffaelligkeiten, extreme Unruhe, extreme Reaktion auf Menschen - obwohl Sheree lange mit ihr gearbeitet hat, hat es keinen Unterschied gemacht.

Sie konnte kein normaler Hund sein. Sie war trotzdem gluecklich, ihre Aufgabe war Agility, dort konnten beide von ihren Problemen abschalten.

:(

Sheree moechte Poppy nun nicht noch einmal alleine lassen. Poppy hat wahnsinnig Angst vor Menschen. Sie haben die letzte Nacht zusammen im Bett verbracht und haben die Zeit genossen. Die Entscheidung hat sie sich sicher nicht leicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Oh man, es tut mir so unendlich leid für deine Freundin und ihre wunderschöne Hündin. Aber ich kann verstehen, warum sie sie lieber so verabschiedet. Ich wünsche ihr alle Kraft, diesen Weg zu gehen. Und Poppy komme gut über die Regenbogenbrücke - alles gute. Dort wirst du keine Schmerzen mehr haben.

Link zu diesem Kommentar

Danke Peter fuer den langen Beitrag.

Sehr gerne.

"Hut ab" für diese schwere Entscheidung.

Gute Reise für die Fellnase.

Link zu diesem Kommentar

Poppy ist ruhig in Sherees Armen eingschlafen. Die Entscheidung war sehr schwer. Haette es Hoffnung gegeben, haetten Sheree und Pat alles getan. Aber Poppy ging es so schlecht das der Tierarzt ihr nur eine sehr schlechte Ueberlebenschance gegeben hat.

Wir sind alle sehr traurig.

Link zu diesem Kommentar
monsterchen68

:(

Aber ist sicher besser so gewesen...

Jetzt gehts ihr gut!

KNUDDELS

Link zu diesem Kommentar
221 ronja

Eine schwere aber wohl richtige Entscheidung.

Wie alt war Poppy?Sie sieht auf dem Foto noch relativ jung aus,ein hübscher Hund,soo schöne Augen!

Manchmal zeigt sich wahre Liebe zum Tier ,wenn man es in Frieden gehen lassen kann.

Du hast eine starke Freundin,Poppy bleibt in ihrem Herzen.

LG;Petra

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir leid :( war aber sicher die beste Entscheidung, zum Wohl des

Hundes. Ach, warum muss es manchmal so schwer sein.......

Gute Reise, Poppy :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Sie ist nur 4 Jahre geworden. Nun hat sie endlich ihren Frieden. :(:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...