Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Shyla

Wanted: Blumenwiese in Seattle

Empfohlene Beiträge

Gibt es nicht, habe ich mir gedacht, aber Shyla hat mir ihre Hilfe zugesagt eine Wiese fuers Foto shooting zu finden, damit sie auch diesen Monat im Wettbewerb teilnehmen darf.

Vor eine paar Wochen konnte mein Mann ja noch Schneeflocken fangen

0014-4.jpg

und jetzt gehen wir auf Blumensuche

Shyla:habe welche gefunden

kl-0002-1.jpg

Elisabeth: nein, die muessen schon zwischen Gras wachsen

ok hier ist ein Grasstreifen mit ganz viel Blueten auf hohen Staemmen

kl-0004-1.jpg

Blumen, nicht Baeume sind gefragt

hmm, wohl nicht genug Gras

kl-0007.jpg

die gibts auch im Kleinformat, aber das Gras ist nur auf einer Seite...

kl-0008-3.jpg

gefunden! Eine Blume mitten im Gras...da muessten doch noch mehr sein

kl-0006-1.jpg

Wir brauchen wirklich mehrere, die sich deutlich vom Gras abheben

tataaa, ganz viele und auch auf groessere Distanz gut zu sehen

kl-0013.jpg

Blumen Shyla, nicht Dreckhaufen :Oo

ok, wie sind diese?

wenn man die erkennen soll, passen nur deine Pfoten mit aufs Foto

kl-0014.jpg

zu klein...

na dann lass ich mal ein wenig Duenger fallen, damit die groesser werden

kl-0016.jpg

Was denn Frauchen, lass das liegen, sonst wachsen da nie mehr Blumen. Wenn meine Arbeit so sabotiert wird, mag ich nicht mehr weitersuchen

Ok lassen wir es fuer heute, der Monat ist ja noch lange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja tolle Fotos, endlich mal wieder Blumen und grün, statt Schnee :klatsch::klatsch:

Ich hoffe, der von Maulwürfen verwüstete Rasen ist nicht Euer ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht ja schon richtig nach Frühling aus :winken:

Grüße aus dem noch noch recht grauen Hamburg

Tolle Fotos :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süße Fotostory :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, Elisabeth!! :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beim ersten Bild hab ich gedacht "Och ne kein Schnee mehr" ;)

Die anderen Bilder sind schooooon viel besser :klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:danke wir hoffen fest, dass wir fuer eine Weile Ruhe haben vom Schnee. So bis Dezember oder gar naechstes Jahr.

Seit Samstag ist tolles Fruehlingswetter hier, alle Baeume stehen in Blueten...heute geht es weiter mit der Wiesensuche.

Susa, unser Rasen wird nur von Hunden umgegraben...die Maulwurfhuegel haben wir im Park gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Susa, unser Rasen wird nur von Hunden umgegraben...die Maulwurfhuegel haben wir im Park gefunden

Na da habt Ihr aber Glück gehabt ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schneeflocken fangen, haha.

Boa, diese Bäume auf dem dritten Foto, wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die schönen Bilder :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.