Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute kommen Paulis Welpen *freu*


Lindas-nails

Empfohlene Beiträge

Lindas-nails

Ach Mädels, trotz der schweren Kritik die ich hier, zu Recht, bekommen habe schreibe ich euch voller Aufregung das es gleich losgeht. :klatsch:

Pauli läuft hechelnd von einer zur anderen Ecke, gräbt im Körbchen und sucht meine nähe :)

Das ist fast noch aufregender als die Geburten meiner 3 Kids.

Drückt mir die Daumen das alles gut klappt.

LG, Linda :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lindas-nails

    32

  • Alexandra

    17

  • Hansini

    15

  • gast

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tröte

Die Daumen sind gedrückt, das alles gut geht.

Viel Glück bei der Geburt.

Link zu diesem Kommentar
Lindas-nails

Danke Andrea, das ist lieb. Ich berichte weiter wie es läuft, manchmal hilft es doch wenn man virituelle Unterstützung hat :-)

LG, Linda

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Klar, bleib nur ganz ruhig, sonst strahlst du deine Nervösität noch aus und das hilft keinem.

Link zu diesem Kommentar
Wildhair

Ich drücke auch die Daumen und bin gespannt auf Daten und Bilderchens!

Also nur die Ruhe behalten, kann mir vorstellen, wiiieee aufregend das sein kann!

LG und halt uns auf dem Laufenden so gut es geht.

ANJA

Link zu diesem Kommentar
vampirehunter

Na da drück ich doch auch die Daumen für die Mama und ihre Welpis ! :)

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Guten Morgen,

es ist wichtig das absolute Ruhe ist!

Stress, Hektik kann zu schlimmen Komplikationen führen!

Falls du Hilfe brauchst schick mir eine PN, ich geb dir dann meine Telefonnummer! :)

Link zu diesem Kommentar
Lindas-nails

Danke Alexandra, die Kids gehen gleich in den Kindergarten und dann ist hier völlige Ruhe.

Wie lange bist du denn noch online? Wegen der Nummer meine ich.

LG, Linda

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...