Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute kommen Paulis Welpen *freu*


Lindas-nails

Empfohlene Beiträge

Pebbles07

Wie geht es denn der Mama? Geht es ihr gut?

Hat sie eine Wehenschwäche gehabt? Bei den Bullys und den Bostis und den Möpsen,.. kann es öfter mal Probleme geben.

Das tut mir leid, das es nur einer geschafft hat. Ich hoffe es geht der Mama und Dir gut. Vielleicht kannst du ja mit dem Rüdenbesitzer reden, das es nur einer geschafft hat und das du ihn behalten möchtest... Ich weiß ja nicht wie es dazu kam

Und Kritik wird in dem Moment keine laut. Falls es gemerkt wurde, war den ganzen Beitrag nur ein netter Ton. Man weiß schon wann was angebracht ist.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lindas-nails

    32

  • Alexandra

    17

  • Hansini

    15

  • gast

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wildhair

Huhu nochmal,

niedlich die Kleine!

@ Verena: das war auch nicht so gemeint, dass ICH Kritik äußern würde, sondern es eher von anderen befürchten würde! Man liest es doch sooo oft. will da aber nun auch gar nicht weiter drauf eingehen!

Ich würd mir auch wünschen, dass dieser Thread sauber davon bleibt!

Der Mama und der kleinen Kämpferin alles Gute nochmal.

Man müsste ihr ja eigentlich nen passenden Namen geben.

LG ANJA

Link zu diesem Kommentar
Lindas-nails

Also sie hatte die ganze Zeit über Wehen aber hat lange gebraucht die Welpen raus zu bekommen. Habe zweimal mit dem Tierarzt telefoniert und der hat dann gesagt als wir da waren das es bei den Rassen häufig zu totgeburten kommt. Hmmm, auch kein Trost.

Die Mama hat Fieber und hat Antibiotikum bekommen für 5 Tage.

Das war ein harter Tag.

LG, Linda

Link zu diesem Kommentar
Sammy=)

Sammy und ich drücken ihr ganz feste die daumen und pfoten ;)

Dass alles gut bei der Geburt verläuft =)

Link zu diesem Kommentar
wölfchen

Och das ist ja traurig.Sei lieb gedrückt von mir .Und Mama und Brummi extra knuddler:knuddel

Link zu diesem Kommentar
Lastsummer

Das tut mir leid für dich! Fühl dich gedrückt, ich wünsche dir ganz viel Kraft, auf für die Kleine und die Mama!

Ich weiß das ist jetzt kein Trost (und auch keine Kritik!) aber sei glücklich die Mama noch zu haben und wenigstens hat die Kämpferin überlebt! Sie ist übrigens total süß! :)

Ich würde ihr einen Namen geben, der in einer anderen Sprache Kämpferin heißt, würde glaube ich sehr gut passen!

Ich hoffe das die nächsten Tage, Wochen und Monate für euch alle gut verlaufen!!!!

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Hallo Linda,

wirklich schade, dass es 2 Babys nicht geschafft haben! :(

Ihr habt euch aber alle tapfer geschlagen und alles gut über die Bühne bekommen und darauf könnt ihr stolz sein. :kuss:

Ich wünsche der Mama und dem süßen kleinen Hunde-Mädchen alles Gute und das die Mama sich bald wieder völlig erholt. :)

Link zu diesem Kommentar
Lindas-nails

Guten Morgen,

hat hier jemand zufällig Erfahrung mit dem Gewicht der Bulli Welpen. Ich habe schon gegoogelt aber kein Gewicht von Franz. Bullis gefunden.

LG, Linda

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Hallo Linda,

das tut mir leid!

War eine gute Entscheidung zum Tierarzt zu gehen!

Wieviel wiegt die Kleine denn?

Link zu diesem Kommentar
Lindas-nails

Hallo,

ja ich habe es so gemacht wie du am telefon sagtest. Der Tierarzt sagte ich bräuchte net kommen da es beim ersten Wurf immer Mal so lange dauern kann aber ich habe gesagt das ich das möchte weil es mir komisch vorkommt. An dieser Stelle möchte ich mich nocheinmal für deine Hilfsbereitschaft bedanken!

Die kleine wiegt heute morgen 274 g.

Gestern 268 g, also denke ich hat sie wohl auch getrunken heute Nacht.

Nur weiß ich eben net ob das Gewicht im Normalbereich liegt.

LG, Linda

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...