Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
cerstin

Brief von einem Hund - Eine traurige Geschichte

Empfohlene Beiträge

OHNE WORTE ..... fand ich dies im Internet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gott wie schrecklich traurig ist das denn. Mir stehen die Tränen in den Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:heul: wie traurig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Traurig ! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kannte es schon, aber ich brachte es auch dieses Mal nicht fertig, es bis zum Ende anzuhören. Ich fang jedes Mal an zu heulen und muss es abbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

voll traurig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ouh gott :(

Wie schrecklich :(

bei lebendigem Leibe :*(

Die armen Wauzies!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, schlimm schlimm.....aber ist es denn tatsächlich so, dass in Deutschland Tiere aus Tierheimen geholt werden (vielleicht die, mit geringer Vermittlungschance ?), um dann im Tierversuch missbraucht zu werden?

Weiß das jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, meiwa.

Ich glaube die Versuchstiere werden hier in D oft selbst "gezüchtet"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun ja, schlimm ist das eine wie das andere. Danke für Deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.