Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
AngelaE

Was ist Zeit? Apachi grübelt ...

Empfohlene Beiträge

„Heute kriegst DU nichts mehr!“

Was soll ICH HUND denn mit diesem Satz anfangen? Was ist „heute nicht“, was heißt „morgen erst wieder“? Angela redet in Rätseln. Ich verstehe nur eins: Ich bekomme nichts zu fressen.

Und NEIN – ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich heute Mittag auf den Tisch gesprungen bin und eine 1kg Tüte Trockenfutter aus einem Stoffbeutel geklaut habe, diese auf dem Boden geworfen, aufgerissen und den Inhalt gefressen habe. Ich weiß aber noch, dass es MEINE Tüte Futter war, hart erarbeitet gestern im Kindergarten. War ein Geschenk. Die Schleife habe ich auch heile gelassen. Kann man noch mal benutzen.

Und die dicke Wampe, die ich habe, geht doch wieder weg.

Ich kann mich aber dunkel daran erinnern, dass ich freundlicherweise den in der Tasche befindlichen Ball auch mit vom Tisch genommen habe. Ich habe ihn Jayteeh gegeben. Damit habe ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Erstens, Jayteeh war dankbar und happy und zweitens, konnte ich mir sicher sein, dass er mit dem Ball in der Schnauze nicht daran denkt, etwas abhaben zu wollen.

Und NEIN – die mir von Angela angefluchten Bauchschmerzen und Durchfall habe ich nicht bekommen. Ich habe einen Magen aus Stahl. Trallalla.

Eure Apachi,

die jetzt die Uhr lernt, weil sie erst MORGEN wieder was zu fressen bekommt

post-331-1406411139,97_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Liebste Apachi,

hier steht noch ein gerade verschmähter halber Napf herum und stinkt vor sich hin... ich gebe ihn Dir HEUTE noch ab.

Solltes Du kein Taxi mehr nach Cuxhaven bekommen, so schicke ich Dir dies:

Herzlichst, Dein Scherlock f025.gif

post-216-1406411140,01_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)

Apachi, was soll man dazu noch sagen???? :respekt::klatsch::D

Vielleicht solltest du Angela mal DEINE Uhr erklären!

Und was ist schon ein Kg-Sack, mein Gott, das hast du doch morgen wieder abtrainiert, Angela soll sich mal nicht so anstellen!

Du gehst ja auch nicht hin und wiegst ihre Essensportionen aufs Gramm genau ab, oder? :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tztztztztz Apachi..... :Oo:Oo:Oo:Oo:Oo:Oo:Oo:Oo

Eigentlich dachte ich du achtest jetzt auf deine Figur, wo du doch mit Bär anbandelst..... :D:D:D:D:D:D

@Angelea: Wie rund ist den ihr Bäuchlein jetzt ? :o:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow Apachi,

1 kg Futter????? :o:o:o

Ich glaube da hast du wirklich über die Stränge geschlagen,du hättest vielleicht nur ein wenig naschen sollen :D

Aber das du Jay bei deiner"Fress-Orgie" nicht vergessen hast,zeigt schon das du sehr zuvorkommend bist :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sherlock legt mehr Wert auf die inneren Werte und auf Bällchen... er hat kein Problem mit molligen Mädels! Also Apachi, hau rein!

Bök

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt: Apachi!!!

So viel auf einmal zu fressen, ich wäre geplatzt!

Ich gönne dir die Mahlzeit und Angela soll sich mal nicht so anstellen!

Charly =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Apachi, du bist wiedermal einfach genial!!!! :klatsch:=):klatsch::party:

Finden wir sehr gemein, dass du dein Futter im Kindergarten verdienen mußt und es dann frißt und dann das PÖSE Frauchen denkt, sie aus aus ihrer Verantwortung raus, sich um deine Ernährung zu kümmern.

Was sagt denn dein Anwalt dazu????

Wir gingen da doch glatt vors Arbeitsgericht!!!

Liebe Grüsse von Laika und Snoopy......der immer am Baggersee den Müll der Menschis wegräumen muß, aber dann sofort auf das Verschlucken seines Futterlohnes besteht!!!! Und auf seinen Napf trotzdem zu Hause!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Armer Apachi,

wenn de schon klaust,so lass Dich doch wenigstens nicht erwischen!

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.