Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pepper-Lee

Gassi mit Wildwolf und Leah_Ruby

Empfohlene Beiträge

:winken:

Wir hatten gestern keine Lust auf arbeiten und sind daher mit den 6 Chaoten eine Runde gelaufen, haben die Sonne genossen, Fotos gemacht und sind in ein Gewitter gekommen :D Damit caro vielleicht demnächst mal die Bilder von gestern auf den Laptop zieht und einstellt, fang ich damit mal an :D

Leah, Ruby und Arwen

1.jpg

Arwen

3.jpg

Lee

4.jpg

5.jpg

Festo

2.jpg

9.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

der Floh

10.jpg

Arwen

11.jpg

Leah

12.jpg

13.jpg

14.jpg

Ruby

15.jpg

Kampf um den Ball

Arwen und Festo

16.jpg

Lee mischt mit

17.jpg

Festo geht und Lee darf mit Arwen kämpfen

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

pöööhser Hund

22.jpg

Leah darf auch mal

23.jpg

24.jpg

und meine Mädels

25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

tolle Bilder.

Und wo ich den Ball so sehe.....

Lebt er noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schöne Bilder von tollen Hunden. :klatsch:

Aber die Bilder von Arwen und Lee im Kampf um den Ball sind ja der Hammer. :D Wusste ja schon immer, dass Lee ein gaaaaanz gefährlicher Hund ist. ;) Und wie Arwen sabbert!!! :o Habe ich bei ihr noch nie gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder und so hübsche Hunde :klatsch:

Die Bilder wo die beiden um den Ball ringen sind SUPER :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

Ball lebt noch, ein klitzekleines Stückchen fehlt... :so

Caro... das sabbern kommt daher, dass beide sich eine erbitterte Schlacht geliefert haben, den keiner wollte aufgeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find Arwens Blick so geil. Lee zeigt die Zähne und Arwen interessiert das einen feuchten Dreck, was man im Blick sieht *lach* Mein armer Hund *sfz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin ich froh, daß ich solche Bilder nicht VOR dem WE gesehen habe :o :o

Mit solchen Monstern habe ich unter einem Dach geschlafen ?? Hülfää !! k020.gif

Tolle Bilder ! :respekt:

Nach dem Kampf um den Ball finde ich das *Leah darf auch mal* Bild total witzig. Sie sieht aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben.

Und würde auch nicht wegen einem ollen Ball sabbern wie ein Wasserfall. :zunge:

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ganz liebe Hunde!! Und wenn wir uns das nächste mal sehen, werfen wir Nika wieder ins Rudel rein und knipsen fleissig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie blöd Arwen und Lee gucken können, wenn´s um den Ball geht :D

Schöne Bilder Kathrin :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.