Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
LedZeppelin

Sui mit Brille + Video

Empfohlene Beiträge

Ha! Ich hab neue Fotos von Sui gemacht, dieses Mal sitzt sie mit Brille da.

Außerdem habe ich ein Video gemacht. Ein Video, das zeigt, wie ich ihr beibringe die Brille auf dem Kopf zu lassen UND wie ich Fotos davon mache. Ein Tutorial sozusagen.

Hier geht's zum Video und weiteren Fotos.

brillenschlange.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spitze :klatsch: , bin begeistert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Photos sind richtig geil, bin total hin und weg :klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spitze :klatsch: , bin begeistert!

Ich IMMER beid den Bildern :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

einfach nur WOOOOOOOOOOOOOOOW!

Genau das ist es! :klatsch::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja wirklich.... was für ein gutes Mädchen :klatsch:

DANKE für die mega tollen Bilder und das Video.....!!!!!! Oberklasse !!!!! :respekt::respekt::respekt:

d040.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, freut mich! Gott die is so süß. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal wieder exelente Bilder und das Video ist Klasse :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaa, genau SO hab ich das gemeint!

Anja, Du bist die GRÖSSTE und dat Sui das GRÖSSTE!

Click. Knutsch.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Danke Danke

Jajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaa, genau SO hab ich das gemeint!

Anja, Du bist die GRÖSSTE und dat Sui das GRÖSSTE!

Click. Knutsch.

LG Anja

Danke :D Und auch für den Kommentar beim anderem Video: Ja, genau das Gefühl ist es. "Verliebt in den eigenen Hund" :))

Freut mich, dass sie so sind, wie du dir das vorgestellt hast. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.