Jump to content
Hundeforum Der Hund
Julika-Hase

Thyson frisst immer noch schlecht!

Empfohlene Beiträge

Hallo! :winken:

Habe noch ne Frage:

Thyson frisst jetzt seit ca 1 Woche sehr schlecht, habe das Trockenfutter gewechselt aber besser wurde es nicht!

Waren zwischenzeitlich auch beim Tierarzt, weil er auch ganz oft genießt hat, aber ist alles okey! Hat nen leichten Heuschnupfen!

Er frisst nur wenn ich ihm über das TF etwas Wasser mache oder es mit NF vermische. :motz:

Ist das mit 4 Monaten Normal?

Oder was kann ich machen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

gibn ihm einfach Hühnerbrühe(Selbstgemacht) übers Futter!

Wirst sehen der Napf ist dann ratz fatz leer!

Lass ihm nicht alles durchgehen, so werden "Futterquengler" herangezogen!

Wenn er nicht frisst Napf nach 10-15 Minuten weg, der kommt schon wenn der Hunger zu gross wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versuche doch mal BARF. Vielleicht schmeckt ihm das besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.