Zum Inhalt springen
Registrieren

Guckt ihr hin beim Tippen?


Olga & Percy

Empfohlene Beiträge

Olga & Percy

Hallo Fories.

Mich würde das mal interessieren, ob ihr beim tippen hinguckt oder auch nicht...

Ich schaffe es meistens ohne hingucken zu schreiben...*klopf auf Holz*

Natürlich unterlaufen einem manchmal Fehler, aber damit können wir leben ;)

Schreibt doch mal ;)

LG

Link zu diesem Kommentar

Da ich mit 2 Finger Adler Suchsystem schreibe, gucke ich natürlich. Sonst könnte wohl keiner lesen, was ich da von mit gebe :D

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich habs gelernt und deshalb gucke ich nur in der Zahlenreihe, weil man die selten benutzt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Quimmeq

Naja, da ich ja gewohnt bin mit 10-Finger-System zu schreiben und es mir ja in der Berufsschule eineprädigt wurde kann ichs ziemlich gut und brauche deshalb nicht hinzugucken!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab für teilweise abgestimmt.

Kommt immer drauf an wieviel Zeit ich habe.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Ich habe bei telweise gestimmt. Im Normalfall schaue ich kaum auf die Tasten - aber ab und zu mal doch.

Ich bin es gewohnt mit 10 Fingern schnell zu schreiben. :D

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

Ich schreibe ohne hinzuschauen, brauche ich im Beruf, und da überträgt sich das irgendwie auch auf daheim :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...