Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Olga & Percy

Guckt ihr hin beim Tippen?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Fories.

Mich würde das mal interessieren, ob ihr beim tippen hinguckt oder auch nicht...

Ich schaffe es meistens ohne hingucken zu schreiben...*klopf auf Holz*

Natürlich unterlaufen einem manchmal Fehler, aber damit können wir leben ;)

Schreibt doch mal ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich mit 2 Finger Adler Suchsystem schreibe, gucke ich natürlich. Sonst könnte wohl keiner lesen, was ich da von mit gebe :D

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D 2 Finger Adler Suchsystem :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also meistens guck ich nicht drauf, nur äußerst selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geschäftlich - ja

Privat - nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habs gelernt und deshalb gucke ich nur in der Zahlenreihe, weil man die selten benutzt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, da ich ja gewohnt bin mit 10-Finger-System zu schreiben und es mir ja in der Berufsschule eineprädigt wurde kann ichs ziemlich gut und brauche deshalb nicht hinzugucken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab für teilweise abgestimmt.

Kommt immer drauf an wieviel Zeit ich habe.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe bei telweise gestimmt. Im Normalfall schaue ich kaum auf die Tasten - aber ab und zu mal doch.

Ich bin es gewohnt mit 10 Fingern schnell zu schreiben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schreibe ohne hinzuschauen, brauche ich im Beruf, und da überträgt sich das irgendwie auch auf daheim :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.