Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bergers

Aias und sein Honigschneckchen!

Empfohlene Beiträge

Für eine Woche haben wir ein kleines Labbimädchen bei uns zu Gast.

Gestatten: Honey

post-1792-1406413180,78_thumb.jpg

post-1792-1406413180,82_thumb.jpg

post-1792-1406413180,87_thumb.jpg

post-1792-1406413180,9_thumb.jpg

post-1792-1406413180,95_thumb.jpg

post-1792-1406413180,98_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Manu,

das ist ja mal ein nettes "Gastkind" und die beiden scheinen sich ja prima zu verstehen.

Die Bilder von Aias in der Duschwanne sind natürlich der burner! ;):klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man beachte die Synchronität auf dem ersten Bild....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön so netten Besuch zu haben. :)

Honey hat eine interessante Farbe, nicht wirklich blond und nicht wirklich schoko, diesen "Mittelton" habe ich noch nie gesehen.

Aias ist echt lustig, andere Hunde weigern sich überhaupt ins Badezimmer zu gehen, schlechte "Bade-Erfahrungen", und Aias legt sich freiwillig in die Duschwanne. :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das in der Dusche ist ja nett. Heute hat sich Sui nach dem Gassi gehen auch auf den Balkon gelegt - kühler Stein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja, es ist eine besondere Farbe...irgendwie so Golden wie die Golden Retriever eigentlich mal waren.

So einen Farbton habe ich bisher auch noch nie beim Labrador gesehen.

Ach ja, Aias steigt auch auf Kommando zum Abduschen in die Dusche. Nicht begeistert, wenn er weiß, dass Wasser kommt, aber er trägts mit Fassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Wann kann ich das Honigschneckchen abholen kommen? :)

Sag bloss, Aias besteigt die Dusche freiwillig? :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zwei Hunde stehen dir aber auch gut Manu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gar nicht, Renate, wir dürfen sie auch nicht behalten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gar nicht, Renate, wir dürfen sie auch nicht behalten....

:kaffee: Tja, DUUU darfst sie nicht behalten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.