Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Especita

Suche geräumige Gassi-Gürteltasche

Empfohlene Beiträge

Huhu nochmal.

Ich bin gerade auf der Suche nach einer schönen neuen Bauchtasche, die auf Gassigänge mitkommt. Normalerweise verkrame ich immer alles, was ich brauche, in meinen Jackentaschen. Aber da jetzt langsam das Ohne-Jacke-Wetter losgeht, will ich eine schöne Gürteltasche. Ich hab schon bei ebay und Co. geguckt. Aber ich denke bei den meisten, dass sie nicht groß genug sind. Es müsste mindestens reinpassen: Handy, Schlüsselbund, Kottüten, Leckerchen und eine kleine Wasserflasche.

Hat jemand einen heißen Tipp? Danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Lidl und/oder Aldi gibt es immer mal wieder Gürteltaschen zu kaufen, sehr geräumig, stabil und vor allem auch mit Wasserflasche. Habe ich mir letztes Jahr noch zugelegt.

So ähnlich sieht die aus die ich mir gekauft habe:

www.weltbild.de/3/15836938-1/geschenke-lifestyle/multi-bauchtasche.html

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab seit ein paar Tagen diese hier und find die sehr praktisch und vor allem geräumig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super - die sehen beide ganz passend aus. Ich glaube, ich präferiere die mit der Flasche. Danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.