Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Karl

HTS-Team am WE in Cuxhaven!

Empfohlene Beiträge

Hallo@all!

Das gesamte HTS-Team ist von Freitag bis Sonntag nicht online! Wir sind in Cuxhaven bei Bärenkind und schulen die Trainer des IRJGV in "Kommunikation mit dem Hundehalter".

Wir freuen uns alle riesig, werden sicher viel Spass haben und wünschen Euch allen auch so ein tolles Wochenende!

Renate koordiniert weiterhin die Anfragen für HTS-Seminare. RIESENDANKE an GRANATE!!

Liebe Grüsse,

das Team der HundeTeamSchule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsche Euch gute stau- und unfallfreie Fahrt!

Hier scheint die Sonne, es ist super schön. Möge es so bleiben!

Freue mich sehr auf Euch!

s030.gif Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo HTS-Team,

schließe mich den wünschen von Bärenkind an, Unfallfrei und Staufrei in den Norden. Der WX ist im mom SONNENSCHEIN ! ! ! ! Hoffentlich bleibt das die Tage so *daumendrück*.

Bis später zum ABENDESSEN........

73 an alleeeeeeee

P.S.: DER NORDEN HAT DAS HTS-TEAM, FREU, FREU :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebes HTS-Team,

ihr kommt auf eurem Weg auf der Autobahn in Vechta vorbei :D ,falls ihr Kaffedurst oder sonstiges habt....bitte melden :party:

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß,gutes Wetter und tolle Leute auf dem Seminar =)

Viele Grüße an die Cux-Fraktion :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!!

Auch ich wünsche dem Team eine gute Fahrt gen Norden :):):)

Allen Teilnehmern des Seminars wünsche ich viel Spass und gutes Gelingen ;);)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsche euch allen einen Riesenspass, dem HTS erstmal ne gute Fahrt, himmliches Wetter und kommt alle gesund und munter wieder! =)=)

Aber ein ganzes Wochenende ohne HTS-Team im Forum, ist schon ne harte Nuss für uns *zurückgebliebenen*! :(

Ich hoffe, wir bekommen anschliessend nen tollen Bericht und gaaaaaaanz viel Bilder! :prost::klatsch::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Birgit, das glaub ich net, ich denk die fahren die A7 und die ist von Vechta doch etwas wech!

Haben wir Euch eigentlich schon erzählt, daß wir noch gar nicht sicher sind, ob wir das HTS-Team wieder weglassen? Also Individualseminare 2007 sind dann vielleicht ALLE hier?!? ;)

Bök!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haben wir Euch eigentlich schon erzählt, daß wir noch gar nicht sicher sind, ob wir das HTS-Team wieder weglassen? Also Individualseminare 2007 sind dann vielleicht ALLE hier?!? ;)

Bök!

Egal Anja... wir fahren auch nach Cux - kein Thema... :D

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haben wir Euch eigentlich schon erzählt, daß wir noch gar nicht sicher sind, ob wir das HTS-Team wieder weglassen? Also Individualseminare 2007 sind dann vielleicht ALLE hier?!?

Mir wäre das sogar lieber biggrin02.gif

A7???

Schade,ich dachte die kommen über die A1 gebrettert hmm.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na und, dann fallen wir halt alle bei DIR ein! :prost::prost:

Für das HTS-Team ist uns kein Weg zu weit! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.