Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
dogrock

dogrock winkt aus Dortmund rüber ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Sabrina, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Dortmund. Beruflich bin ich Erzieherin und hobbymäßig dreht sich eigentlich alles um den Hund..... genauer genommen um den Schnauzer.

Zu mir und meiner Familie gehoren 2 Riesenschnauzer (Aron v. Elberfeld 8 Jahre & Sirius v.Elberfeld(Avatar) 17 Monate alt), 2 Zwergschnauzer ( Trixi 9 Jahre & Efi 8 Jahre alt) und eine Schnauzer-Border Collie-Deutsch Drathhaar-Mix Hündin ( Gina 11 Jahre alt)

Wenn man mich nicht auf der Arbeit oder zu Hause antrifft, dann finden man mich auf dem Hundeplatz oder beim spielen und trainieren mit den Hunden.

Wir lieben das Fährten, Aron wurde schon auf mehreren hohen Prüfungen im Bereich der Fährte geführt. Ja nochmal zum Hundeplatz zurück, da sieht man mich nicht nur mit unseren Hunden arbeiten, sondern ich bin auch bei uns die Ausbildungswartin ( Ehrenamtlich) im Bereich Basis und Welpen/Junghundearbeit. Zudem betreue ich mehrere Homepages ( z.B. Vereinsseite www.ghsv-herzfeld.de ) und bin 2. Kreisgruppenvorsitzende.

Ich freue mich über einen regen Austausch über unseren treuen Freund und Wegbegleiter.

Liebe Grüße

Ina und das Schnauzerrudel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ina,

Welcome00123.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dann sag ich mal herzlich willkommen hier im Forum!

Btw ich hab die Meldung Seitenladefehler wenn ich auf deinen Link klicke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen.

Ich will Bilder von deinen Schnauzern sehen :) *büüütte*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da wink ich doch glatt mal zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)