Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
dogrock

dogrock winkt aus Dortmund rüber ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Sabrina, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Dortmund. Beruflich bin ich Erzieherin und hobbymäßig dreht sich eigentlich alles um den Hund..... genauer genommen um den Schnauzer.

Zu mir und meiner Familie gehoren 2 Riesenschnauzer (Aron v. Elberfeld 8 Jahre & Sirius v.Elberfeld(Avatar) 17 Monate alt), 2 Zwergschnauzer ( Trixi 9 Jahre & Efi 8 Jahre alt) und eine Schnauzer-Border Collie-Deutsch Drathhaar-Mix Hündin ( Gina 11 Jahre alt)

Wenn man mich nicht auf der Arbeit oder zu Hause antrifft, dann finden man mich auf dem Hundeplatz oder beim spielen und trainieren mit den Hunden.

Wir lieben das Fährten, Aron wurde schon auf mehreren hohen Prüfungen im Bereich der Fährte geführt. Ja nochmal zum Hundeplatz zurück, da sieht man mich nicht nur mit unseren Hunden arbeiten, sondern ich bin auch bei uns die Ausbildungswartin ( Ehrenamtlich) im Bereich Basis und Welpen/Junghundearbeit. Zudem betreue ich mehrere Homepages ( z.B. Vereinsseite www.ghsv-herzfeld.de ) und bin 2. Kreisgruppenvorsitzende.

Ich freue mich über einen regen Austausch über unseren treuen Freund und Wegbegleiter.

Liebe Grüße

Ina und das Schnauzerrudel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ina,

Welcome00123.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja dann sag ich mal herzlich willkommen hier im Forum!

Btw ich hab die Meldung Seitenladefehler wenn ich auf deinen Link klicke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen.

Ich will Bilder von deinen Schnauzern sehen :) *büüütte*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da wink ich doch glatt mal zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hu hu,

danke für die lieben Willkommens Grüße..... hab den Link jetzt geändert, jetzt müsste es klappen.

Schau mal.... hier ist ein Video von unseren Wuffern:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohhhh die sind sooo schön *schmacht*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin mit Schnauzern groß geworden, durch meine Großeltern. So haben meine Eltern und ich die Liebe zum Schnauzer entdeckt.

Als ich klein war hatten wir nen Mittelschnauzer in Schwarz, dann kam bei meinen Großeltern ein Schäferhund, nachdem ihr Riesen"Baby" und die Mittelschnauzerhündin verstorben waren dazu.

An den Schäferhund hab ich keine guten Erinerrungen....(kam aus Ungarn und wurde dort misshandelt... hinterher hat er mich gebissen weil ich ihm auf dem Sofa die Rute ausversehen eingeklemmt hatte und er wohl Schmerz mit beißen verbunden hat, durch seine schlimmen Erlebnisse.. naja nur hatte ich das halbe Ohr runter hängen (musste mit 24 Stichen genäht werden) und die Augenbraue offen.)

Nach dem unser Mittelschnauz verstorben war, zog ein Rottweiler bei uns ein, dieser hatte 3 wunderschöne Jahre bei uns, bis das der Krebs ihn mit 3 Jahren über die Regenbogenbrücke schickte. JA und dann kamen die Schnauzer..... erst Trixi bei meiner Oma, dann Aron bei meinem Dad, dann Gina bei mir, Efi bei mir und Mama und jetzt zum Schluss.. klein Sirius.

Und ich muss ehrlich sagen.... es kommt nichts anderes mehr ins Haus als ein Schnauzer :) der Rasse total verfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ina,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ina,

Willkommen im Forum, viel Spass bei uns! :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.