Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Dogs Trust

Dogs Trust stellt sich vor

Empfohlene Beiträge

So, nun möchte ich mich ier vorstellen:

Mein Name ist Robert Justitz, ich bin 38 Jahre alt und Besitzer von zwei weissen Schäferhunden. Mit dem Rüden treibe ich aktiv Hundesport.

Ich hoffe, dass konstruktive Eignewerbung hier nicht unerwünscht ist?

Ich betreibe einn Shop für selbsthergestellte Hundekuchen und Hundeleckerlies.

Die Produkte sind selbst hergetsellt, auf künstliche Farb- und Aromastoffe wird verzichtet. Das Sortiment beinhaltet auch getreideferei und glutemfreie Produkte.

Weitere Infos finden Sie unter www.dogs-trust.de

Kritik und Anregungen sind erwünscht

Beste Grüße

Robert Justitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Robert,

du bist hier mit deinem Beitrag sicher falsch gelandet... Du musst dich in der Rubrik"sich besser kennenlernen" vorstellen und dort eine eigenes Thema eröffnen ;)

Im Übrigen diskutieren auch viele gerade "Eigenwerbung für Shops" sehr intensiv....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre schön, wenn du aktiv am Forenleben teilnehmen würdest, und nicht nur postest, um Eigenwerbung zu machen! ;)

Sie bitte meine PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00136.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aaah, Renate hat das schon geregelt ;)

Also auch von mir: Herzlich willkommen im Chat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum ! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier im Forum. :winken:

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Wilkkomensgrüße und sorry für die Eigenwerbung!

Es geht mir hier weniger darum meine Produkte, Hundekuchen und Hundefuter zu bewerben, vielmehr bietet meine Webseite eine Vielzahl an Informationen rund um den Hund, Informationen, die ich auch aus Erfahrungen aus diesem Forum für mich auswerter und weitergebn möchte, da ich aktiv Hundesport betreibe und neugierig neue Erfahrungen machen möchte.

Unsere Podukte, zur zeit Hundekekse selbstgemacht sind eher ein Hobby, da ich meine Hündin über Futtertrieb erziehe und führe. Beim Studium der industriell hergestellten Leckerlies kam ich auf die Idee, Hundekuchen batürlich selsbt herzustellen. Unsere Kapazitäte für den Vertireb sind stark begrenzt un deher als Hobby anzusehen.

Beste grüße

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Robert,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.