Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Alles neu macht der Mai - die Buchempfehlung

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neu - Neu - Neu

Ab sofort habe ich (nach langer Tüftelei) die Möglichkeit geschaffen, dass ihr in Euer Profil auch Euer Lieblingsbuch eintragen könnt. Aber damit nicht genug :D Ihr müsst nur die ISBN Nummer eingeben (ohne Leerzeichenm und ohne irgendwelche Striche !!!) und schwups-di-wups wird dazu passend das Bild des Buches angezeigt und das ganze ist sogar klickbar und führt direkt zu Preisinformationen und einer Beschreibung.

Ich habe es in meinem Profil schon ergänzt.

Na, wie findet ihr das ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:=)

Klasse! :respekt:

Was so einem Tüftlerhirn so alles entspringen kann, obwohl`s ein Mann ist! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

KLAPPT! :klatsch:

Super Idee... Nur habe ich immer das Problem, dass ich mich schwer für EINS entscheiden kann. :Oo:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HIHI Wie immer klappt das bei mir nicht :(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch Bärbel das klappt :)

Du gehst in dein Profil und gibst dort einfach nur die ISBN Nummer ein, also z.B. für

Der Wolf im Hundepelz die Nr.: 3440101452

FERTIG :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)

Bei mir klappt`s! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mark hab ich gemacht die Nr. 3936188017 für Calming Signals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mark,

klappt prima, das aufrufen bei anderen und selbst das Einfügen bei mir selber.

Spitze, mach weiter so....

73 an alle .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Mark!

Jetzt hat es geklappt... hast bestimmt nachgeholfen gell.... :prost::prost::prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mark!

Super Idee! :respekt:

Mal schauen ob ich mich für ein Buch entscheiden kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.