Zum Inhalt springen
Registrieren

Felix musste gehen


Cosma8

Empfohlene Beiträge

Cosma8

Hallo! :(

Wie ich eben erfahren habe, musste der Kater Felix meiner Freundin über die Regenbogenbrücke gehen. Es war ein sehr lieber Kater. Ich kannte ihn gut. Alle leiden schrecklich darunter, vorallem auch Ronja, der Hund. Felix kam als Kätzchen zu ihnen und Ronja danach. Somit kennt sie es nur mit Katze an der Seite. :no:

Leider ist Felix überfahren worden *heul*´In diesem Moment laufen mir die Tränen über´s Gesicht. :(:(

Er war doch erst 4Jahre alt :heul: :heul: :heul:

Meine Freundin steht total unter Schock. Sie war auch noch ganz alleine zuhause, als das passierte.

Ich will das er nie in Vergessenheit gerät. :layou

Danke für´s lesen!

Link zu diesem Kommentar
vampirehunter

Felix, ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland ! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
melli0205

Ohje...Drück deine Freundin mal ganz lieb von uns allen^^

Und Felix wünsch ich auch ne tolle Reise...

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Felix, ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland.

Es tut mir leid für deine Freundin und auch die Fellnase, die

jetzt auch leidet. Ich wünsche Ihnen viel Kraft.

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...