Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bullibande

Probleme mit HP Photosmart 435

Empfohlene Beiträge

Ich hab noch eine ältere Digitalkamera HP Photosmart 435 und war immer zufrieden. Jetzt kommt aber ständig die Fehlermeldung:

Speicherkarte nicht unterstützt

An der Speicherkarte liegt es nicht, ich hab schon eine Neue auspobiert - selbe Fehlermeldung.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich kann mir zurzeit keinen neuen Apparat leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh. keine Ahnung vielleicht mal zum Fotografen/geschäft gehen und durchreinigen lassen. Vielleicht kann sie nicht richtig gelesen werden??

Sorry...keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schieb ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.