Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Janny

Schröders grosse Entdeckung - FISCHE im Teich ......

Empfohlene Beiträge

Unser Hund is so toov !!

Da entdeckt er doch nach einem guten Jahr das wir Fische im Teich haben . Na guck ma einer an , die Menschen nutzen das sinnlose Wasserloch also doch zu was .

Nun können ganze Hunderudel an Haus vorbeiziehen - es würde meinen Hund nicht mehr jucken - es sind schliesslich FISCHE im Wasser , direkt vor der Haustür - was für ein Luxus ......

Hier nun die Bilder dazu .....

" Da is doch was .... "

123r3pz.jpg

" Ich würd so gern ma rein "

s2eaz4.jpg

" Im Filterbecken darf ich mal tauchen - hat Papa erlaubt "

2en6ext.jpg

2rmmc7b.jpg

Spiegelbild

29vl20h.jpg

Kimba kam dann auch noch dazu .

34qkykj.jpg

Piet macht Heia

34jc48y.jpg

Knutschbacke ......

309lana.jpg

Rumkaspern mit Lenny

10ru8v6.jpg

Piet auch mal wach

3312kxt.jpg

Und von Lenny geliebt werden .....

69eumo.jpg

LG Janny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder! Hüpft der auch rein und probiert Fischchen zu fangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gestern einmal . Haben wir uns erschrocken . Hat Papa ihm aber nu verboten . Ich weiss is fies - aber im Filterbecken sind zwei reingestzt worden , denen darf er mal hinterhertauchen .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse :klatsch::klatsch::klatsch: . Ich glaube, meinem Hund würde das auch lange nicht auffallen, wenn ich einen Garten+Teich+Fische hätte :zunge::zunge::zunge: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja gut bisher hatten wir das Filterbecken nicht dadurch war der Teich immer sehr schmoddeig . Seit ca nem Monat ist das Filterbecken da und der Teich is fast glasklar..... und mann kann eben besser schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine würde es auch nicht merken. Nicht, dass sie keinen Fisch fressen würde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja süss :klatsch::klatsch:

Tolle Fotos von den Zwei - und Vierbeinern :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.