Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Spontan Fotos gemacht - Zuhause

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr lieben ich habe mal spontan grad nen paar Fotos gemacht und wollte sie Euch mal zeigen:

Mein Kleochen wo ich immer Herzchen in den Augen krieg, bei solch einem Blick:

kleoundbuddyzuhaus016.jpg[/url]

Der Buddy ist mal ganz gefährlich ;) :

kleoundbuddyzuhaus011.jpg[/url]

dieser Blick :)

kleoundbuddyzuhaus009.jpg[/url]

und auch Buddy kann mitlerweile so gucken ;) :

kleoundbuddyzuhaus013.jpg[/url]

und zu guter letzt meine Prinzessin auf ihrem Thron:

kleoundbuddyzuhaus012.jpg[/url]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei diesen Blicken muss man ja Herzchen in die Augen bekommen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, was für schöne Hunde! Da kann man ja eigentlich nur schöne Fotos von machen...

Hundeblicke sind was ganz besonderes... ich könnte auch immer wegschmelzen, wenn Blaze mich so anguckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr hübsche Fellnasen hast Du :klatsch::klatsch: und den "Ich wickel Dich um die kleine Pfote Blick" lernen doch alle über kurz oder lang gell :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
den "Ich wickel Dich um die kleine Pfote Blick" lernen doch alle über kurz oder lang gell

:klatsch::klatsch: Eher als aller, aller erstes :D

Super Süße Fellnasen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine Fellnasen sind sowas von süß =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, super hübsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schön.

Hier noch ein paar Spaß Fotos:

eine mit Leckerchen gefüllte Klorolle wird untersucht:

kleoundbuddyzuhaus029.jpg[/url

und dann gemördert:

kleoundbuddyzuhaus032p.jpg[/url]

ebenso ein Eierkarton:

kleoundbuddyzuhaus035.jpg[/url]

Buddy versucht auch sein Glück, leider bissle verschwommen:

kleoundbuddyzuhaus038.jpg[/url]

weiter gehts mit dem "intelligenten Spielzeug" ;) :

kleoundbuddyzuhaus048.jpg[/url]

kleoundbuddyzuhaus055.jpg[/url]

und nochmal beide zusammen:

kleoundbuddyzuhaus063.jpg[/url]

So das wars, nach der "anstrengenden Kopfarbeit" werde ich meine beiden gleich mal dann auch körperlich ertüchtigen. Danke fürs anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach! Also. Bin ganz verliebt in deine Kleo. Die wirft einem auch so nette Blicke zu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder. Deine Fellnasen haben super Blicke drauf. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.